Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend!

Diskutiere Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Entschuldigt bitte das ich einen neuen Thread aufmache aber ich konnte leider nichts genaues finden. Ich bin gerade dabei die...
  • Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Entschuldigt bitte das ich einen neuen Thread aufmache aber ich konnte leider nichts genaues finden.
Ich bin gerade dabei die Topsportschürze auf meinen Sport anzubauen.

Jetzt habe ich folgende Frage!
In der Mitte der Topsportschürze ist so ein komisches Loch das aussieht als wenn irgendwie ein Kugelgelenk hineingehört?
Weiß jemand von ech näheres dazu???
Bei der normalen Schürze war nichts dabei!
Macht es etwas wenn ich dieses nicht habe un weglasse???

Danke im Voraus

• Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! Beitrag #2
Kann dir da zwar leider nicht helfen, aber sag mal wo hast du die Schürze her? Wieviel hats gekostet? Würd auch gern umbauen.....

• Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! Beitrag #3
Ich habe das offen gelassen und da nichts rein gemacht,oder dran,da die alte ja auch nur mit den 4 Torx von vorne 3 unterboden und die im Radkasten.Und dan kamen noch die Anbauteile die an der Seite am Kotflügel sind.Fertig

• Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! Beitrag #4
@ Last One
Ich habe Sie gebraucht mit allen Anbauteilen um 300€ gekauft!

@ Steffen99
Danke für die schnelle Antwort
Also kann ich die SWchürze ohne bedenken auch ohne diesen Mittelteil montieren???

Greetz

• Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! Beitrag #5
Ja habe ich auch und sie ist immernoch dran.

Thema:

Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend!

Umbauanleitung der Topsportschürze! !Dringend! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD: hallo leute zuerst mal entschuldigt bitte, dass ich schon wieder einen ESD thread hier aufmache benötige aber unbedingt eure hilfe im...
Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Formel Ferrari: Hi, wie sieht ihr den Schuldspruch und die Strafe von gestern Abend? IMHO ist es ein Witz! Wenn McLaren die Beschaffung in Auftrag gegeben hätte...
HELP! Brauche ein Auto! Dringend!: So Leute... ein Ernstfall ;) Ich brauche ein Auto und zwar dringend... Seat Leon oder Seat Toledo (letzteres wäre schön, aber wenn's ein Leon...
Oben