Umbau und LPG

Diskutiere Umbau und LPG im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; "..Laut Tartarini (angeblich der Mercedes unter den Gasanlagen) kommt es wahrscheinlich zu thermischen Problemen . ..." ;) ist schon lustig...
  • Umbau und LPG Beitrag #21
"..Laut Tartarini (angeblich der Mercedes unter den Gasanlagen) kommt es wahrscheinlich zu thermischen Problemen .
..." ;)

ist schon lustig, wenn man bedenkt das diese FIRMA seit letzten nicht mehr den RUF hat, wie es mal war

• Umbau und LPG

Anzeige

• Umbau und LPG Beitrag #22
Jeder Händler lobt seine Ware. ;)
Mir wurde erzählt das die OMEGAS die besten seien... Mittlerweile hab ich herausgefunden das es in Holland eine Neuentwicklung auf diesem Gebiet gibt. Die sogenannte LPI, die Gasdirekteinspritzung. Da entfällt die Verdampfung des flüssigen Gases in den Verdampfern und wird wie normaler Kraftstoff direkt in die Brennräume eingespritzt, das soll keinerlei Leistungsverlust und Mehrverbrauch zur Folge haben. Leider sind diese Anlagen noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar und auch sehr teuer.

• Umbau und LPG Beitrag #23
ah ja...

unser gas-experte kenny ;)

da reden wir morgen mal... aber nun erstmal umbauen auf "meeehr power..." dann schauen wies mit gas geht :tongue:

• Umbau und LPG Beitrag #24
Will eigentlich noch jemand je Gas anlage? Ich biete meine glaubich bald an :(

Ich kann jedem nur nen Tipp geben, sich nen guten Umrüster zu nehmen. Sonst gibts nur Ärger :(

• Umbau und LPG Beitrag #25
also ich laß da bei jemandem in Delitzsch machen
die machen das schon seit 1948

und haben dort RS6 und S4 mit fast 150.000 km GASANLAGE drin
habe die Besitzer gefragt, keine Probleme

• Umbau und LPG Beitrag #26
mal schauen also wenn geh ich auch zu jemand der schon einige uaots gemacht hat und eben auch größere bzw welche mit mehr leistung!

aber das eben dann auch nur wenn man urlaub oder stadt fährt.. dafür lohnt das schon finde ich!

aber man kann sicher auch zahlreiche probs bekommen... kann ich mir gut vorstellen!

• Umbau und LPG Beitrag #27
Original von The Predator
.....
und warum soll mir der turbo abrauchen der is doch wassergekühlt

Dann erklär uns doch einmal welche Teile von Deinem Turbolader wassergekühlt sind, welche nicht und vor allen Dingen welche Teile darin am heißesten werden ;)

• Umbau und LPG Beitrag #28
die Turbine wird wohl am heißesten...

aber wenn du meine andren threads ganz lesen würdest wüßtest du... die höchstleisuntung soll kurzzeitig verfügbar sein...

ein gt28rs bringt dir stabil 1.6 - 1.8 kurzzeitig bis 2.0 bar...

das möchte ich aber weder dem lader noch dem motor (ohne größeren umbau) länger zumuten sprich mehr als 5 min!

klar das wenn ich den mit ca. 400 ps 30 min lang vollgas fahre ich den lader, kolben, lager usw wahrscheinlich nicht lange habe!

bei dem wassergekühltem turbo is das turbinen gehäuse wassergekühlt... natürlich gibts auch extreme varianten wo evtl noch lager usw mit gekühlt werden so genau hab ich mir den gt28rs (habe ihn ja auch noch nicht) nicht angeschaut! werde ich aber dann sicher tun...

und wie gesagt wenn lpg dann maximal bis 250 ps... und bei kenny geht das ja nun auch schon gut 10.000 km gut... und mit lpg verlange ich auch keine höchstleistung, da gehts ums sparsam fahren also...

Thema:

Umbau und LPG

Umbau und LPG - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben