Umbau in Polen

Diskutiere Umbau in Polen im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tja ich komme aus PL und würde ebenfalls dringend davon abraten ... den TV-Beitrag habe ich auch verfolgt und das sind keine Einzelfälle !! Habe...
  • Umbau in Polen Beitrag #21
Tja ich komme aus PL und würde ebenfalls dringend davon abraten ... den TV-Beitrag habe ich auch verfolgt und das sind keine Einzelfälle !!

Habe ich von bekannten gehört, dass die dinger wirklich gefährlich eingebaut werden ... wegen ein paar Euros, würde ich nicht mein leben aufs spiel setzen

• Umbau in Polen Beitrag #22
...würde ebenfalls dringend davon abraten ... den TV-Beitrag habe ich auch verfolgt und das sind keine Einzelfälle !!
...wegen ein paar Euros, würde ich nicht mein leben aufs spiel setzen

hmm, aber sowas kann dir hier in DE auch passieren... Und dann nützt dir die Garantie hier auch nix mehr...

und wozu gibt es den TÜV?? Denn die sollten normalerweise sowas als erstes entdecken.... ;)

• Umbau in Polen Beitrag #23
das Risiko das dir so etwas in Polen passiert, ist mit Sicherheit viiiieeel höher....
was soll der Tüv sehen, eine Undichtigkeit z.B. , vergiss es....

• Umbau in Polen Beitrag #24
Also ich war beim TÜV Termin von meinem umbau dabei.

Eigentlich ist es ein sehr penibler TÜV, aber bei der LPG Anlage hat er kurz von unten geschaut ob die Leitungen & Tank befestigt waren, kurz in den Motorraum (mit dem Spruch "da sieht man ja fast nicht, dass er umgerüstet ist") und auf Gas umgeschaltet - abgewürgt und gehört, dass das Ventil hinten zu macht.

Fertig

Also, danach zu urteilen, ob der TÜV sagt der Einbau ist ok und sicher, würde ich nicht gehen

Thema:

Umbau in Polen

Umbau in Polen - Ähnliche Themen

5F ST komplett Umbau: Guten abend. Ich plane einen komplett umbau an meinem Leon St Fr. Verbaut ist das Seat Soundsystem. Da ich bisher noch nie einen Car Hifi Umbau...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
Oben