Umbau fertig

Diskutiere Umbau fertig im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @DarkTDI :tongue: @wolle Der hatte Serie schon 125 PS, jetzt hat er was zwischen 140 und 150. Ist IMHO mit der beste Chip, den man bekommen...
  • Umbau fertig Beitrag #41
@DarkTDI
:tongue:

@wolle
Der hatte Serie schon 125 PS, jetzt hat er was zwischen 140 und 150.
Ist IMHO mit der beste Chip, den man bekommen kann.
Laufkultur absolut gleichbleibend, wenn nicht sogar besser, kaum mehr Rauchentwicklung, Verbrauch bei gleicher Fahrweise ca 10% niedriger, ausser Vollast, da etwa 20% mehr.

@Killing
Grundsätzlich schon, ist nur etwas zu niedrig eingebaut, daher habe ich ein paar Fehlalarme, werde das aber noch mal ändern.

• Umbau fertig

Anzeige

• Umbau fertig Beitrag #42
Original von bones
Der hatte Serie schon 125 PS, jetzt hat er was zwischen 140 und 150.
Ist IMHO mit der beste Chip, den man bekommen kann.
Heisst dass das du gar keinen Beweis sprich Leistungsdiagramm hast? ?(

Betreffend dem besten Chip=> naja da gehen wieder die Geister auseinander! 8)
Meiner ist ned von Abt, und habe auch kein Russen (sogar weniger als am Anfang) und auch von der Laufkultur einiges besser als Original . Das Drehmoment steht mir jetzt ohne grossen Einbruch bis 4500U/min an!!

Ist hat ein bisschen OT aber wollte dies nur kurz anmerken.

Gruzz Thilo

• Umbau fertig Beitrag #43
Ich habe eine Leistungsmessung bei irgendwas zwischen 50 und 60° Ansaugtemperatur, da regelt das STG aber schon LD runter, das waren 101KW, also 137 PS und 315 NM . Da noch 0,1 oder 0,2 bar drauf dann ist man irgendwo zwischen 140 und 150 PS und 330 und 350 NM.

Wegen dem Chip will ich hier gar nicht diskutieren, das wird hier schon in jedem 2. Thread gemacht. Hier hat sowieso jeder den "besten" Chip drin :rolleyes:

• Umbau fertig Beitrag #44
Original von bones
Wegen dem Chip will ich hier gar nicht diskutieren, das wird hier schon in jedem 2. Thread gemacht. Hier hat sowieso jeder den "besten" Chip drin :rolleyes:
Deswegen habe ich das auch am Rande erwähnt! ;)

Gruzz Thilo

• Umbau fertig Beitrag #45
Dann sind wir uns ja einig :baby:

• Umbau fertig Beitrag #46
Kommst Du mit dem Wagen (bzw eher der Schürze) überhaupt noch auf den Autozug nach Sylt? :astonished:

Mal ne allgemeine Frage: Du schreibst, Du hättest Yokos drauf. Wenn ich mich von meinem letzten Besuch beim Reifenhändler richtig erinnere, sehen diese ominösen Wanli-Gummis den Yokos verdammt ähnlich.... Kann das?

• Umbau fertig Beitrag #47
Hab ich noch nicht probiert mit der Schürze aufn Autozug :)

Ist aber nicht wesentlich tiefer wie Serie (2-3cm).
Bestimmt nciht tiefer wie nen 911er und die Fahren dutzendweise mit dem Autozug.

HAb ich auch schon gesehen, von Wanli gibt es einen Yoko AVS-Sport Nachbau. Ob das die gleiche Gummimischung ist, ist glaube nicht.
Die Yokos sind jedenfalls die Besten Reifen, die ich je hatte.

• Umbau fertig Beitrag #48
Hehe, war ja auch nur Schbass!
Erinnerte mich bei Deinem Sylt-Aufkleber nur an die Zeiten, wo die Verlade-Fuzzies für Vadders Zender-Alfa 90 Bohlen unterlegen mußten und der arme Mann unter Schmerzen die Kratz-, Schab- und Schleifgeräusche beim Auffahren versucht hat zu überhören ;)

Ich werd wegen der Wanli mal den Händler interviewen. Von Conti und Michelin gibt es ja auch "Nebenprodukte" für den halben Preis.

Jedenfalls nochmal mein Kompliment für den Wagen, auch wenn rot nun wirklich nicht meins ist, aber die Felgen und der Pott kommen mächtig gut!

• Umbau fertig Beitrag #49
Cupra Endrohr

hast du das Endrohr gebraucht oder neu beim Händler gekauft, was kostet das dort???

• Umbau fertig Beitrag #50
Das ist kein Endrohr, sondern der gesamte Topf und den habe ich von Cisco gebraucht gekauft.

• Umbau fertig Beitrag #51
@bones

...und wo ist der schönste Umbau an Deinem Leon? Wo ist die Gewitterhexe? Ohne die ist Dein Leon doch (fast) nix...

Ganz liebe Grüße
Harlin

Thema:

Umbau fertig

Umbau fertig - Ähnliche Themen

Was ist mein Leon noch Wert?: Hallo, ich will mich Ende Sommer von meinem Leon trennen. Duch Nachwuchs reicht mir der Platz einfach nicht mehr. Interessant ist, was mein Auto...
Oben