Umbau fertig

Diskutiere Umbau fertig im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; rot ist zwar nicht meins aber ansonsten: sehr schön! respekt! ps: hast du den wagen in die wiese gestellt damit er tiefer ausschaut? ;-))
  • Umbau fertig Beitrag #21
rot ist zwar nicht meins aber ansonsten: sehr schön! respekt!
ps: hast du den wagen in die wiese gestellt damit er tiefer ausschaut? ;-))

• Umbau fertig

Anzeige

• Umbau fertig Beitrag #22
Original von llcoolh
rot ist zwar nicht meins aber ansonsten: sehr schön! respekt!
ps: hast du den wagen in die wiese gestellt damit er tiefer ausschaut? ;-))

Klar, auf ner Wiese sieht ein Auto immer schön tief aus.
, und sieht man wie tief er ist.

• Umbau fertig Beitrag #23
und somit ist auch das letzte rätsel gelöst :D ... ich muss echt sagen obwohl rot absolut nicht meine farbe ist gefällt mir das ganze auto ...

hast ein echt stimmiges gesamtkonzept gefunden ... die front passt auch super zum leon ... evtl. wäre das ganze mit nem kleinen heckspoiler hinten noch nen tick aufregender ...

so far
mfg

• Umbau fertig Beitrag #24
Auch Moderatoren a.D. dürfen schöne Autos fahren wie man hier wieder sieht :)

• Umbau fertig Beitrag #25
Original von LeonTDi_LA
evtl. wäre das ganze mit nem kleinen heckspoiler hinten noch nen tick aufregender ...

Heckspoiler oder auch Theke ist gar nicht mein Ding, IMHO gibt es auch keinen der nach was aussieht.

• Umbau fertig Beitrag #26
Original von bones
Ich weiss ja nicht, wie lange Du den R-Endtopf schon drunter hast, ich habe meinen schon ewig rumliegen (Oktober 2003, also fast ein Jahr).
Und die Idee ist sogar schon ein wenig älter...

War ja nicht böse gemeint, mich würds ja auch nicht wundern wenn es noch einige machen. TS Heck und R ESDpassen ja wirklich gut zusammen.

Drauf hab ich meinen eigentlich schon eine Weile würds auch auf jedem Fall nochmal machen.

Sonst respekt zu deinem Auto, rot ist zwar auch nicht ganz meine Farbe aber der steht schon ordentlich da.
Macht wirklich was her.

mfg Bahula

• Umbau fertig Beitrag #27
Schick schick, gefällt mir sehr gut dein Löwe. Wieviel Euros hast da so rein gesteckt wenn man fragen darf ?

Gruß PaScaL

• Umbau fertig Beitrag #28
@ Bahula,
war ja auch nicht böse gemeint, iss nur nicht so, dass ich irgend was nachbauen wollte ;)

Deswegen hatte ich auch keine Lust auf TS oder R-Front, weil damit mittlerweile schon fast jeder rumfährt.

@PaScaL85
Hmm, ich glaube ich will gar nicht nachrechnen :O
So was um die 3000-5000 habe ich schon zusätzlich reingesteckt.

• Umbau fertig Beitrag #29
Moje... Gefällt mir sehr gut dein umbau... vor allem der endtopf... war doch bestimmt nen anschweißrohr oder ist das ein kompletter Topf???

• Umbau fertig Beitrag #30
RE: Re

Original von bones
Original von PumpeDüse
Sehr Saubere arbeit muss ich sagen ;)

Eine frage hätte ich aber weil ich mich schon länger überlege etwas an mein endtopf zu ändern hab ich auch an ein cupra R ESD gedacht, ich meinte nur der würde net passen, muss mann -und wenn ja- was ändern und dann natürlich die frage was?

P.s. hatt der sound sich auch was geändert?
Alles dazu

• Umbau fertig Beitrag #31
Original von bones

So was um die 3000-5000 habe ich schon zusätzlich reingesteckt.

Na da bin ich dann aber mal gespannt ob es dabei bleibt. :D

• Umbau fertig Beitrag #32
Heckspoiler oder auch Theke ist gar nicht mein Ding, IMHO gibt es auch keinen der nach was aussieht.
so ist es! sehr gute wahl!

• Umbau fertig Beitrag #33
Aber diese 3000 - 5000 € hast du gut investiert. Auch wenn ich rot selbst nicht so mag wie viele andere, muss ich sagen das mir dieser Umbau das rot schmackhaft macht ;)

• Umbau fertig Beitrag #34
RE: Re

@bones:
Wie es der Zufall will, habe ich meine Front letzte Woche beschädigt und sie wird wohl auf Versicherungskosten ausgetauscht werden.

Ich finde Deine neue Frontschürze einfach nur geil und überlege, ob ich mir die nicht auch holen sollte.

Wie sieht es denn mit der Tüv-Eintragung aus, irgendwelche Probleme gehabt? Laut Artikelbeschreibung bei eBay soll ja ein Gutachten dabei sein.

Der Rahmen um das Racinggitter scheint ja fester Bestandteil der Schürze zu sein. Würde ich da meine JE-Design Scheinwerblenden drüber passen oder stehen die dann zu weit raus?

• Umbau fertig Beitrag #35
TÜV lass ich erst bei der 90000er Inspektion machen, in zwei Wochen.
Ich glaube aber nicht, dass es Probleme gibt, das Gutachten sieht OK aus.
Allerdings ist als Auflage drin nur für Fahrzeuge bis max 220 km/h

Wegen JE Blenden schau mal

• Umbau fertig Beitrag #36
Videos vom Sound des Auspuffs bekommt man

• Umbau fertig Beitrag #37
Ernst gemeint: schönes Auto - gefällt !!!
Spaß: Was soll der häßliche Fleck unter der linken Heckleuchte??? Gehört das zum Tuningkonzept?

;0)

LG

• Umbau fertig Beitrag #38
...wirklich gelungen!!

Du sagtest, Du hättest einen Abt-Chip drin... bin schon seit Ewigkeiten am überlegen ob ich meinen 110´er auch zum Abt stellen soll. Das sind doch dann so um die 132 PS oder?? Wie bist Du damit zufrieden?? Und wie verändert sich der Verbrauch (bei gleicher Fahrweise)???

• Umbau fertig Beitrag #39
Original von bones

[*] induktive Einparkhilfe (EPS Antennenband)

Und zufrieden ?(

• Umbau fertig Beitrag #40
Sehr goil!

Die Front gehörte auch zu meinen Favoriten!

schick schick

Thema:

Umbau fertig

Umbau fertig - Ähnliche Themen

Was ist mein Leon noch Wert?: Hallo, ich will mich Ende Sommer von meinem Leon trennen. Duch Nachwuchs reicht mir der Platz einfach nicht mehr. Interessant ist, was mein Auto...
Oben