Umbau auf Topsport Optik?!?!

Diskutiere Umbau auf Topsport Optik?!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, bei mir siehts im mom so aus das ich vorhabe einen gut ausgestatteten 110er TDI mir zu kaufen, da der preislich doch deutlich unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau auf Topsport Optik?!?! Beitrag #1

civera

Reaktionen
0
Hallo leute,

bei mir siehts im mom so aus das ich vorhabe einen gut ausgestatteten 110er TDI mir zu kaufen, da der preislich doch deutlich unter dem topsport steht!
leider ist der topsport mein traum und daher hatte ich mir überlegt den 110er dann mit der top sport optik auszustatten!
also front und heck partie seiten und was noch so dazu gehört!

hat irgendjemand erfahrungen dazu gesammelt oder kennt die preise für so einen umbau?!?!

für jede hilfe bin ich dankbar leute!

MfG

• Umbau auf Topsport Optik?!?! Beitrag #2
Dieses Forum hat eine Such-Funktion. Damit findet man, vorausgesetzt man benutzt sie, zahlreiche Threads zu dem Thema. Der wichtigste sollte sein. Ausserdem kann man sich vllt noch angucken.

Hier zu?

mfG

• Umbau auf Topsport Optik?!?! Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf Topsport Optik?!?!

Umbau auf Topsport Optik?!?! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Nach vielen Jahren Abstinenz wieder TopSport Gedanken: Hallo Ihr! Ich war von 2003 bis 2004 stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport TDI und war von dem Fahrzeug absolut begeistert. Leider musste...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
Oben