[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]

Diskutiere Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive] im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
  • Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive] Beitrag #1

yaya

Reaktionen
0
Hi Zusammen,
hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage?

Ich bin früher auf einem Golf 5 GT die ATE Powerdisc mit EBC Yellowstuff in Kombination mit Stahlflexleitungen gefahren und heule der Bremsleistung immer noch hinterher.
Bevor ich herumprobiere, frage ich mal in die Community, vielleicht bekommen wir ja tolle Erfahrungen hier zusammen.

Vorzugsweise geschlitzte Scheiben anstelle nur gelochte (finde es ästhetischer 🤪)
Zudem müsste ich leider immer Teilegutachten für die Schweiz finden (respektive einen Importeur, der mir die Teile verkauft). Falls also Schweizer Kollegen hier unterwegs sind, gerne eure Erfahrungen auch mit einbringen :)

• Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive] Beitrag #3
Ups, sorry!
Hey auf dem Handy ist mehr als die hälfte der Seite voller Werbung, da findet man fast nichts.

Ich schau die Tage mit dem Rechner darauf ;-)
Danke!

• Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive] Beitrag #4
…. habe keine Werbung dank Adblock Plus 😉

Thema:

Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]

Oben