Umbau auf Cupra Optik

Diskutiere Umbau auf Cupra Optik im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüss Euch! Mir gefältt die Cupra Optik sehr gut und ich bin mom entan ernsthaft am überlegen meinen TDI-Sport (MJ2001) optisch ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau auf Cupra Optik Beitrag #1

Klaus

Reaktionen
0
Grüss Euch!

Mir gefältt die Cupra Optik sehr gut und ich bin mom entan ernsthaft am überlegen meinen TDI-Sport (MJ2001) optisch ein bisschen herrichten zu lassen.

Könnt Ihr mir da Erfahrungswerte nennen, mit welchen Kosten ich da ung. zu rechnen habe.

Front inkl. Montage und Lackierung (im Minimalfall wahrscheinlich nur das!)
Seitenschweller
Heck

Vielen Dank im vorraus,
Klaus

• Umbau auf Cupra Optik Beitrag #2
Verwende doch bitte die Suchfunktion!!! Kostet knapp € 2.500,--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf Cupra Optik

Umbau auf Cupra Optik - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon FR Umbau auf Cupra Heck: Hallo Community, demnächst steht mein Umbau vom FR Heck auf Cupra an! Dafür besorgt habe ich mir die Stoßstange (muss leider lackiert werden)...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben