@spawn, das mit der hoffnung hat mit meinem neuen auto zu tun dass auch irgendwie nicht so recht fertig wird... aber da kann ich nix für... die LPG anlage macht noch zicken!
@leonice83: es gibt ein paar gründe dafür dass ich ihn verkaufe, diese sind:
1. ich kann den kübel wirklich nicht mehr sehen nach dem ganzen rumgebaue, ärger, stress usw.
2. es würd mir in der seele weh tun die kiste dann weiterhin als alltagsfahrzeug zu nutzen, und ihn somit innerhalb von nem jahr wahrscheinlich komplett gekillt zu haben!
3. es würde mir in der seele und im geldbeutel weh tun weiterhin für über 1,40/liter diesel zu tanken bei 30.000 km im jahr.
Ich könnte das nicht so einfach, wenn man soviel Arbeit und Geld investiert hat
naja, ich hab da keine wirkliche Bindung zu dem Fahrzeug, es hat wirklich viel Geld gekostet, und Zeit und Nerven, aber das war es wert, ich hab viel gelernt, ich habe viele coole leute kennengelernt (indirekt sogar meine Freundin über das Forum hier), das sind dinge die mir wichtiger sind als das Geld das ich damit jetzt theoretisch verschenke! und das sind auch dinge die nicht vergehen wenn ich den Wagen verkaufe!
jetzt freu ich mich eigentlich hauptsächlich auf meinen neuen... vielleicht hab ich ihn morgen endlich!