Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Mal noch ne Frage. Ist der Grund für den Verkauf wirklich, dass Du die ***** nicht mehr sehen kannst? Wegen dem ganzen Ärger??? Ich könnte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #661
Mal noch ne Frage. Ist der Grund für den Verkauf wirklich, dass Du die ***** nicht mehr sehen kannst? Wegen dem ganzen Ärger??? Ich könnte das nicht so einfach, wenn man soviel Arbeit und Geld investiert hat!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #662
@spawn, das mit der hoffnung hat mit meinem neuen auto zu tun dass auch irgendwie nicht so recht fertig wird... aber da kann ich nix für... die LPG anlage macht noch zicken!

@leonice83: es gibt ein paar gründe dafür dass ich ihn verkaufe, diese sind:

1. ich kann den kübel wirklich nicht mehr sehen nach dem ganzen rumgebaue, ärger, stress usw.

2. es würd mir in der seele weh tun die kiste dann weiterhin als alltagsfahrzeug zu nutzen, und ihn somit innerhalb von nem jahr wahrscheinlich komplett gekillt zu haben!

3. es würde mir in der seele und im geldbeutel weh tun weiterhin für über 1,40/liter diesel zu tanken bei 30.000 km im jahr.

Ich könnte das nicht so einfach, wenn man soviel Arbeit und Geld investiert hat

naja, ich hab da keine wirkliche Bindung zu dem Fahrzeug, es hat wirklich viel Geld gekostet, und Zeit und Nerven, aber das war es wert, ich hab viel gelernt, ich habe viele coole leute kennengelernt (indirekt sogar meine Freundin über das Forum hier), das sind dinge die mir wichtiger sind als das Geld das ich damit jetzt theoretisch verschenke! und das sind auch dinge die nicht vergehen wenn ich den Wagen verkaufe!

jetzt freu ich mich eigentlich hauptsächlich auf meinen neuen... vielleicht hab ich ihn morgen endlich!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #663
... aber das war es wert, ich hab viel gelernt, ich habe viele coole leute kennengelernt (indirekt sogar meine Freundin über das Forum hier), das sind dinge die mir wichtiger sind als das Geld das ich damit jetzt theoretisch verschenke! und das sind auch dinge die nicht vergehen wenn ich den Wagen verkaufe!

DAS wort zum sonntach! ;) bin ma gespannt was mit dem leon passieren wird! wünsche dir viel spaß mit dem neuen! ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #664
Wort zum Sonntag..aber es stimmt, das macht Foren, und auch besonders das hier so aus - die Leute :)
Bin auch froh mich für den Leon entschieden zu haben und damit euch kennengelernt zu haben :loveyou: aber jetzt genug Sentimentalität :finger:
na Michi dann kannste ja dein EsEso-Projekt durchziehen, ich wär als Kunde dabei ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #665
jeah... das EssEsso-Projekt wird leben *g* aber nicht lange!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #666
sag mir bescheid wenn es soweit ist, ich komm vorbei :)
und welche LPG Anlage lässte eigentlich im 207 verbaun? kommt die in die reserveradmulde + tankstutzem unterm Originaldeckel - geh ich doch mal stark von aus :D ?!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #667
jou, das is bei nem cabrio aber alles nochmal bissl komplizierter weil in der reserveradmulde die hydraulikpumpe und das notablassventil sitzt, das ganze musste rausgenommen werden und versetzt werden, dann dort den 60l tank rein, tankstutzen wurde noch im Tankdeckel untergebracht... von welchem hersteller die anlage ist, keine ahnung... wenn ich das auto habe kann ich ja mal kucken!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #668
Gibts hier auch mal Fotos, weil auf den letzten 6 Seiten ist kein einziges Bild zufinden! :schimpf: :nene:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #669
jou, fotos kommen im zusammengebauten zustand, so wie er halt auch verkauft wird, wenn ich bilder von den einzelteilen reinstelle wirds definitiv keinen interessenten geben *lol*

wer lesen kann is klar im vorteil ;)
wagen nicht zusammen gebaut = keine bilder

• Umbau 2006/2008 Beitrag #670
richtöööög... und nachdem mein lackierer sich von tag zu tag unbeliebter macht und ich morgen wahrscheinlich doch nicht die ka.rre bekomme... könnte es sein dass ich demnächst wegen mordes vor gericht stehe!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #671
ich sag für dich aus... lacker stinken

• Umbau 2006/2008 Beitrag #672
aber hallo... naja, jetzt reichts mir, jetzt wird erstmal das geld gekürzt... je länger er braucht, desto weniger bekommt er...!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #673
Was ist das denn für ein Hansel? Erst krank und dann scheinbar keine Lust? Ich sage auch für dich aus, der ist einfach in die geladene Schrotflinte gefallen und dabei haben sich 2 - 20 Schüsse gelöst :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #674
wie lang isser überfällig?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #675
Du hast dir net echt nen Friseusenporsche gekauft oder?

Somit dürfen jegliche Opelwitze ja der Vergangenheit angehören wenn man aus nem 207 grüßt :p

• Umbau 2006/2008 Beitrag #676
Ist das denn immer noch Diego?? Oder hast gewechselt?

Ähm was isn mit meiner Hutablage??? *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #677
@stefan: jo, beim diego, aber der is inzwischen alleine und seitdem kriegt er nix mehr auf die reihe was die zeit angeht!

@markus: ich hab noch nie nen opelwitz gemacht, find die selber ned so schlecht!

@sissi: so ca. 3 Monate *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #678
des is echt ma über, vorallem ists ja nimmer so viel oder?! s meiste is ja fertig... versteh ich nich so leute, soll ers doch machen denn ists gemacht (muss er ja eh) und denn sieht er ihn nimmer.... drück dir die daumen! ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #679
Da is klar dass der Grill nie fertig wurde *gg*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #680
aber er wird noch fertig *g* er is existent und wird auch fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben