Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; irgendwie haben die doch jetzt schon alle heir gesehn oder?! :D is n witziges konzept! bin gespannt wies FERTIG aussieht! ;) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #641
irgendwie haben die doch jetzt schon alle heir gesehn oder?! :D
is n witziges konzept! bin gespannt wies FERTIG aussieht! ;) :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #642
alle priviligierten!
das niedere fußvolk nicht. :wave:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #643
na demon schick mal nen emil :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #644
:astonish: ich seh das ja jetzt erst......

micha ich erwarte eine ausführliche pn von dir :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #645
toll... nur die priviligierten kriegen fotos...

und unsereins??? zähl ich auch dazu??? ich hab auch fast nen jahr darauf gewartet endlich ma ergebnisse zu sehen. will auch Fotos haben! ;)

Idealerweise könnte Demon die ja gleich veröffentlichen... *Demon mit Hundeblick anschau*

Gruß Matze (der noch immer nicht ganz nachvollziehen kann warum Demon den Leo verkaufen will...)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #646
es wird rechtzeitig bilder geben, und ich werde ihn zu 99% auch "fertig" bauen, bis auf Hi-Fi, und dann könnt ihr ihn eh noch sehen bevor er verkauft wird!

vielleicht kauft ihn ja wer ausm forum!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, update, heute ist die freigabe für meine plaung gekommen, morgen kauf ich mir erstmal ein neues auto, der leon wird abgemeldet, daheim fertig gebaut in ruhe, und dann verscheppert! also wird es fotos geben und wer dann noch zeit/lust hat kann ihn sich auch live mal ankucken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #647
Was denn hier los???

Da ist man mal ne Weile nicht da, und dann sowas.

Michi, was los? Klär mich mal auf.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #648
naja, steht eigentlich alles in dem post eins drüber...!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #649
Wie sieht er denn jetzt aus? Zeig doch mal ein Foto bitte.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #650
meinst du so wie der wird das den ein normaler kauft

eher Nein sag ich

• Umbau 2006/2008 Beitrag #651
ne, ich such auch keinen normalen der den kauft, ich such wen der das "konzept" versteht, geil findet, und das auto haben möchte, dem verkauf ich ihn dann!

wenn da einer kommt und für seinen sohn das erste auto nach führerschein erwerb sucht, is er bei mir definitiv falsch!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #652
richtige einstellung! für sowas wäre der leon auch def zu schade!

außerdem: wer will heutzutage noch normal sein!? ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #653
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #654
@Micha: Gute Entscheidung ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #655
wohooo... es gibt noch Leben... mein Lackierer meinte ich kann morgen um 17 Uhr das auto abholen, also zumindest schonmal die "tragenden" Teile, Karosserie, Haube, Heckklappe, Türen, dann kann ich ihn zumindest schonmal ein stückchen zusammenbauen...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #656
Stellst Du dann auch mal ein, zwei Bilder hier rein. Du verkaufst ihn ja eh. Vielleicht entwickelt sich dann bei dem einen oder anderen interesse das Auto zu kaufen! Wäre doch in Deinem Interesse, wenn ihn jemand aus dem Forum kauft, oder?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #657
jou, fotos kommen im zusammengebauten zustand, so wie er halt auch verkauft wird, wenn ich bilder von den einzelteilen reinstelle wirds definitiv keinen interessenten geben *lol*

es wäre definitiv in meinem Interesse wenn ihn jemand aus dem forum kaufen würde, dann wär die chance da dass ich ihn auf dem Jahrestreffen nochmal sehen kann! würde ich auch einem unbekannten Käufer ans Herz legen!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #658
Sieht er denn soooo schlimm aus???

• Umbau 2006/2008 Beitrag #659
ja logo... es ist kein auto, sondern ein haufen einzelteile die in der halle meines lackierers verstreut liegen! der innenraum sieht aus als hät ne bombe eingeschlagen, ein einziger nicht festgeschraubter stoffsitz aus nem signo steht drin zum auto bewegen, und das wars eigentlich... aber wenn er jetzt dann mal die wichtigen teile bekommen hat und dann nach und nach den rest bekommt sieht er in kurzer zeit wieder gut aus... hoff ich *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #660
wie deine signatur schon sagt: die hoffnung stirbt zuletzt! ;)

bin auch schon gespannt, obwohl der wagen sicherlich nicht in meinem preissegment liegen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben