Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Diskutiere Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach da ist noch genug reserve da um noch so manchen meine rücklichter zu zeigen! *g* hab ich schon getestet! und wie schon erwähnt hatte ich...
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #41
ach da ist noch genug reserve da um noch so manchen meine rücklichter zu zeigen! *g*

hab ich schon getestet!

und wie schon erwähnt hatte ich nicht vor einen rennwagen auzubauen *g*

wenn ich heizen will steig ich in meinen bmw 2002 ti ein da schauen die meisten dümmer drein als wenn ich mitn leon komme *g+

lg tom

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #42
aaaaaaaalso! Front sieht geil aus bis auf die verbreiterung, aber die TFL find ich geil!
Allgemein finde ich die Verbreiterung sieht echt übel aus....gefällt mir eh nicht so extrem verbreiterte Autos. Felgen an sich sehen schick aus, doch find ich, dass 20" auf nem Leon einfach viel zu gross sind...gehen mal gar nicht. Zudem sind die zu wenig raus, was aber durch dein Problem nicht besser gelöst werden konnte. Spiegel find ich nur hässlich! Rückleuchten, hättest nicht lieber schwarz lasierte leuchten genommen, die den Chromteil noch Original haben? also nur dass das rote schwarz ist? Tiefer sollte er schon werden aber da ist wieder das mit deinem Land :D

Zusammengefasst: Könnte was werden, aber geht für mich der Wagen absolut nicht, da er einfach aussieht wie halb angefangen und nicht zu Enden gebracht!

Thema:

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Umbau Bremsanlage (Epytec): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe an meinem Cupra R 1.8T an der Vorderachse von 4-Kolben Brembo umgebaut auf...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Oben