Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Diskutiere Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das ende!! soo das ist r nun firstfertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison ! lg tom

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
Das ende!!

soo das ist r nun
fertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison !

lg tom
 
03.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
schaut gut aus :respekt:
konntest du hinten nicht weiter raus mit den rädern??
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
mhm das problemo ist dass sie mit die 3cm pro seite vorne und die 4 cm pro seite hinten schon nicht eintragen wollen also die spurplatten meine ich! und noch weniger change wenn ich 5 cm hinter montiere! in österreich darf man nur 2% der orig spurweite breiter werden! *kotz*
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
achso. das ist natürlich mist. allerdings hätte ich dann die radhäuser nicht so weit verbreitert.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
sieht garn chic aus, aber du wohnst im falschen land :( in good old germany könntest du mehr unwesen treifen (spurweite, tiefe.....)

meine kritik: farbe passt nicht so ganz. zu dunkel für das projekt. und ganz schlimm meines erachtens: die außenspiegel. die gehen ja mal gar nicht.

aber ansonsten gefällts mir recht gut.
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Hab eigentlich nichts dran auszusetzen!
Obwohl ich kein Fan von schwarzen Autos bin, gefällt mir deiner richtig gut.
Sogar Franks Felgen sehen auf deinem fast noch besser aus! 8)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich find ihn klasse! hat so keiner
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
hm... irgendwie... passt da nix so wirklich...

viel zu breit, wenn man das ding gesetzlich schon ned durchbringt,dann würd ich ihn halt ned so breit machen, dann verlieren sich auch die felgen ned so sehr...

viel zu hoch... da nutzt auch das auffahrt-parken nichts... aber auch hier wieder, das böse gesetz

dafür dass er fast komplett neu lackiert wurde find ich die farbe einfach langweilig
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
leider macht den wirklich feinen sachen (tiefer, breiter) der gesetzgeber ein strich durch die rechnung. ansonsten ist er ganz gut geworden, die felgen passen zum dunklen lack. bei den aussenspiegeln teile ich thomas' meinung... die kaemen fuer mich nicht in frage, aber wenn es dir gefallt, warum nicht?
sieh mal zu, dass du den wagen in deutschland zulaesst, und dann kommt der wagen mit den entsprechenden aenderungen so richtig zu geltung. ;) momentan ist es leider noch etwas understatement.

.stotti
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
vom kit finde ich den leon sehr schön. nicht zu prollig (habe allerdings jetzt nicht nachgelesen, was da motormäßig angesagt ist :D ), allerdings finde ich ihn für die optik zu hoch; wenn dir allerdings da die landesgesetze einen strich durch die rechnung machen -> bad luck
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Leider verlieren sich die schönen Felgen in den tiefen Radhäusern. Schade. Hätte sonst bestimmt besser ausgesehen.
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Ich vermiss noch Seitenschweller und ne andere Heckschürze hätte besser gepasst. Aber die Verbreiterung sieht schon sehr sauber aus, aber schade dass die Felgen an der HA verloren gingen....
 

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
naja wenn jemand mir die möglichkeit bietet mein auto in D zuzulassen dann wäre ich sowieseo der glücklicste mensch!!

leider darf bei uns nicht mal ein mm der felgen oder reifen überstehen deswegen die massive abdeckung ! aber schauma mal was sich ergibt !

ursürunglich war die möglichkeit da mein auto auf einen freund in D anzumelden nur hat im letzten moment dessen mutter einen strich durch die rechnung gemacht aber da war das auto schon fertig!
 
sly_boogie

sly_boogie

Beiträge
165
Reaktionen
0
ja weiß net, ist echt viel zu breit geworden und zu der aussage das du es machen musstest weil bei euch kein bisschen reifen überstehen darf, kann ich fast net glauben (siehe Wörthersee).
gefällt mir gar nicht mehr. am anfang wo ich dein projekt gesehen habe dachte das wird richtig cool aber weis net und dann die spiegel echt absolutes NO GO!!
aber wie ich schon mal gesagt habe vom handwerklichen her ist die verbreiterung super gemacht!!
aber dann doch lieber kotflügel serie lassen und schön räder drunter machen mit spurplatten das es schön bündig ist!!
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Ich muss ja jetzt net die negativen Sachen wiederholen ;)

Aber sag mal, irgendwie schaut es so aus, als würden die TFL aussen abstehen. Oder täuscht das nur auf den Bildern?
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
und zu der aussage das du es machen musstest weil bei euch kein bisschen reifen überstehen darf, kann ich fast net glauben (siehe Wörthersee).
glaubst aber ned dass das alles legal is was da unten rum fährt?? :rolleyes:
Es stimmt schon was er sagst, der Unterschied von AT zu DE ist, bei euch muss die Lauffläche im Radhaus sein und bei uns das ganze Rad.
Beim Themenstarter kommt halt noch hinzu das er so weit gezogen hat das er nicht mal bis dahin gehen kann weil er dann die 2%-Marke überschreitet, von dem her meiner Meinung nach etwas unüberlegt aber naja.
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Das was du mit den Stoßstangen gemacht hast gefällt mir.
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
gefällt mir nicht... passt meines erachtens irgenwie nix zusammen...
 
Thema:

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Umbau 2006/2008

    Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • der umbau 2006 beginnt!

    der umbau 2006 beginnt!: begrüße euch! also ich möchte euch von meinem umbau berichten der in den nächsten tagen beginnt! geplant sind: -) Shaven der inneren...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Umbau 2006/2008

    Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • der umbau 2006 beginnt!

    der umbau 2006 beginnt!: begrüße euch! also ich möchte euch von meinem umbau berichten der in den nächsten tagen beginnt! geplant sind: -) Shaven der inneren...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...