Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Diskutiere Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das Heck erinnert mich von der Seite total an den neuen Focus ST..... Also durch die Radhäuser.
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #21
das Heck erinnert mich von der Seite total an den neuen Focus ST..... Also durch die Radhäuser.

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #22
naja das mit den 2% ist jetzt auch schon erledigt hab da ne sondergenehmigung bekommen !

das ganze problemo war einfach dass die radkästen auf andere felgen angepasst wurden und ich im letzten moment eingentlich die felgen von frank genommen haben wobei das auto leider schon fertig war!

aber diese saison wird sich nicht mehr viel ändern außer dass ich wieder kennzeichen bekommen *g*

für november hab ich schon termin beim spengler da wird umbaustufe 2 gestartet!!

- Coupe
- Einteiliges großes nicht versenkbares hintere seitenfenster!!!
innere heckleuchten weg
- tt amarturenbrett
.......

und noch vieeles andere!

vielleicht bis dahin schon in ein anderes land gezogen *g*

mfg tom

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #23
Na, dann lassen wir uns mal überraschen! ;)

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #24
Zieh doch mal in ein gescheites Land, dann hast ein paar Problemchen weniger :D

Aber jetzt keine Grundsatzdiskussion bitte, ich kenne unsere Bürokratie zu gut! :vomit:

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #25
Also steckt viel Arbeit drin aber mir ist es zu doll ton in ton (ich steh nicht so auf schwarze heckleuchten auf nem schwarzen lack mit schwarz getönten scheiben) die Spiegel sind auch Geschmackssache aber ansonsten toll :baby:

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #26
ich find es sieht gut aus :D

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #27
die farbe eines autos ist ja egal , hauptsache schwarz !!

ich bin ein schwarz-fetischist *g*

also hatte bis jetzt kein auto das nicht komplett schwarz war außer meine 2 bmw babys die ich nebenbei noch habe ! (saphirblau-metallic und bermuda-golf-gelb)

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #28
Black is beautiful!!!

Nur die Räder sind so "versteckt" (!)

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #29
Dragon woher kommst du denn dass das nicht erlaubt ist? Schweiz? Österreich?

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #30
@SeatCupraR
Wohl auch ned alles gelesen!? ;) ..AT

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #31
jop bin aus österreich! dem tuningfeindlichsten land der welt *g*

sagt mal jungs und mädls hat jemand ne ahnung wo ich ein fahrwerks-festigkeits-gutachten herbekomme ?? sowas brauche ich um mit dieser niedrigen ET eine zulassung zu bekommen für meinen wagen ! also ned eingutachten für federn oder oder federbein sondern eben für den rest vom fahrwerk!

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #32
passt nix aufs andere
die Front ist sehr schön, aber wird durch die rießigen Kotis + Reifen/Felgen versaut
Würden die Reifen weiter rauskommen wäre es ok, so siehts irgendwie nach nix aus

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #33
Hat deiner jetzt eigentlich mit den Spurpackln eine negative ET ?

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #34
nein hinten ET-0 und vorne ET-10

hätte aber gerne hinten 0 und vorne -10

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #37
Die Front gefällt mir auch sehr gut. Was mich sehr interessieren würde,
Wo kommt das Kennzeichen dann hin?

Gruß Leon 524

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #38
Also wie schon gesagt, finde ich den Umbau sehr geil. Mir ist er zwar ein wenig zu breit, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank verschiedene geschmäcker.

Das einzige was mich stört ist, dass man zwar 150PS und Chip hat und man 20" drauf hat, dass einem jeder 90-110 PS Leon um die Ohren fahren wird.

Aber der Umbau ist geil!8)

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #39
Also wie schon gesagt, finde ich den Umbau sehr geil. Mir ist er zwar ein wenig zu breit, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank verschiedene geschmäcker.

Das einzige was mich stört ist, dass man zwar 150PS und Chip hat und man 20" drauf hat, dass einem jeder 90-110 PS Leon um die Ohren fahren wird.

Aber der Umbau ist geil!8)

Er hat sein Auto bestimmt nicht dafür da um Rennen zufahren! :rolleyes:

• Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT Beitrag #40
Er hat sein Auto bestimmt nicht dafür da um Rennen zufahren! :rolleyes:

Na Gott sei Dank klärst du mich auf!:nene: :nene:

Ich kenne ja den Besitzer dieses Autos und weiß auch das er gerne schnell fährt und ich habe es schon bei meinen 19" Felgen gesehen, dass die Beschleunigung um einiges schlechter ist.

Aber muss dir schon recht geben, wer Optik will muss halt irgendwo leiden.

Thema:

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Umbau Bremsanlage (Epytec): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe an meinem Cupra R 1.8T an der Vorderachse von 4-Kolben Brembo umgebaut auf...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Oben