Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; dann stell aber mal den link hier rein, wenn du in 1 - 2 wochen das video geuppt hast ;)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.741
danke fuer den link, tommy, ich habe es gestern natuerlich nicht rechtzeitig nach hause geschafft.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.745
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
mach lieber den R36 rein damit die ein gefühl für die Elektrik bekommst
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.746
DanceFlo
Reaktionen
0
Also der tolle Hecht mit seinem Volvo ist doch nen Lacher wert*gg* "Die Tachonadel geht bis 260" Echt herrlich!!!
Gora`s Leon ist mir schon zu verbastelt. Doch nen 3.2 ist was feines, fehlt nur noch der Lader
Gruß Flo
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.747
kapitaler028
Reaktionen
0
hi,
bin Gestern auch wie ein Gestörter vor dem TV gehangen und hab mir ich glaub zum 1 mal in meinem Leben freiwillig ZDF angekuckt!
und ich muss jetzt echt auch mal sagen, Hammer dein Umbau! ich hab diesen Teil des Forums immer verfolgt und muss meinen Respekt an dich aussprechen!...
aber eins muss ich echt auch mal fragen!? was war denn das fürn Guni mit dem VOLVO?:laughing:
mfg steffen:wave:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.748
SnakeBite
Reaktionen
0
..und die volltröte im volvo war auch nochn jury-mitglied?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.749
Ne Verwandte geht der nicht besuchen, er fährt nur nach Österreich wenn er wieder mal was was für sein Auto braucht! *fg*
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.750
kapitaler028
Reaktionen
0
@ SnakeBite da hast echt recht! wie kann so einer in ner Jury sitzen??
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.751
Reb
Reaktionen
0
@ Frank
Wie schon erwähnt...sehr schöne ausbaustufe...aber meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen....was fürn Heini mit seinem Volvo...vorallem labert der einen von wegen "geklauter Motor. Nur 250 (bzw 280 dies ja sind) PS, gibt Größere" Und was hatta selber n Volvo mit "Weit über 200 PS" Das heisst? 210 und ne tolle Lachgas einspritzung mit der er seinen Wagen hochjagt ? Oder was...wat fürn Heini...und schön war der Wagen auch ncoh nciht einmal (und aus Volvos kann man echt was Feines bauen find ich!).
LG
Chrise
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.752
J_R
Reaktionen
0
Sein Tacho geht bis 260 und der reicht nicht aus => Respekt :laughing: (ich sag nur ein Cupra R mit einer größeren Ausbaustufe bringt 278 km/h laut GPS ... was is das dann, ein Mopedmotor ??)
Naja, whatever. Kommen da jetzt noch Streben rein in deinen Grill Frank ?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.753
verpeil0r
Reaktionen
0
Allerdings war der Vogel von der Jury und dem muss man wahrscheinlich noch jedes Detail seines Umbaus zeigen und erklären, weil er sonst vergisst, Punkte aufzuschreiben :nene:
Der wusste doch nichtmal, dass der Motor nicht Serie ist.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.754
Reb
Reaktionen
0
Doch doch...er hat ja gesagt...ah ein geklauter Motor...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.755
Wird ein "T" gewesen sein. Kannst ja mal bei Volvo gucken, was das heisst.
Das der net ganz helle war, darüber brauchen wir uns net drüber zu unterhalten, aber son Volvo mit Turbo ist auch net grad langsam. Das der Tacho net reicht - naja, er wirds wissen.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.756
Bladerunner
Reaktionen
0
Ich meine den 2,5 T gibts mit 300Ps bei Volvo oder?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.757
Reb
Reaktionen
0
War ja auch nur so dahergesagt...ich sach ja...Volvo ist auf jeden Fall geil
Aber seiner war nicht schön! und so großspurig wie der gelabert hat....:nene:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.758
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ich glaube trotzdem das er was unter der haube hatte.
und was heisst großspurig? In den Golfplatformen gibt es massig leute die über 400 oder 500 PS haben. Von daher hat er nicht unbedingt unrecht. er hat eben den motor bewerten müssen und hat festegestellt das es noch größere gibt (man muss es sich ja offen halten das wenn als nächstes ein leon da steht mit V6Bi Turbo, das der dann mehr Punkte bekommt). Daher wird dann Frank nur 9/10 Punkten auf Motor bekommen oder so. Das ist eben so bei solchen Bewertungen, kann nicht so recht erkennen was großspurig war, hat doch auch gesagt das es ein echt schicker wagen ist
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.759
Reb
Reaktionen
0
Zumal die 2,5Ts auch "nur" 230 PS ham...dabei is des Volvo Cabrio auch nicht das leichteste...und da die von "weit über 200PS" und nicht von über 300 gelabert ham denke ich mal, dass der einfach nen, nicht eingetragenes (wg "es könnte ja ein Prüfer zuhören :laughing: ) Chiptuning und Ansaugoptimierung oÄ hat.
Keine Frage, dass der bestimmt gut geht...aber wie gesagt...auch nicht so gut, dass es "nichts größeres gäbe" (um mal seinen Wortlaut wiederzugeben) =)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.760
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
er hat nicht gesagt das er den größten hat, er sagte das frank nicht den größten hat.
Da muss man schon differenzieren
Thema:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)