UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jetzt bei der reportage über benzinpreise kommts:D
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.721
jetzt bei der reportage über benzinpreise kommts:D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.722
:D -- schicke Frisur

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.723
fett...gerade wars...
Geile Sache echt... habs auch aufgenommen :D

Kommt in Bewegung schweinegeil... und Frank: 300 km mit einer Tankfüllung???! WAS MACHST DU MIT DEM BENZIN? Hast du dir nen Strohhalm zum Fahrersitz gelegt? :totlach:

edit:

lol da gings ja noch weiter... naja, geil ohne Ende - keine Frage ^^

Was der "Bewerter" da fürn Bullshit gelabert hat...so nach dem Motto "ja großer Motor, 250PS, aber es gibt größere" (und er hat ja 280) und dann gings zu seinem Volvo "wo die Tachonadel sogar weiter als bis zur 260 geht".... Wahnsinn. Der hatte wohl kein PS mehr in den schätzungsweise 1,7 Tonnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.724
weiter komm ich wirklich nicht:D wenn ich dann gas geb

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.725
Man trinkt was das Auto trinkt :D :D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.726
na neee puh. det schmeckt ja nich

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.727
Kann einer, der das aufgenommen hat das auf nen UPC uppen!

Lucas

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.728
kann ich erst in 1-2 Wochen wenn meine neue TV-Karte da is...

nur 300 km is aber hart...du trittst dein baby doch auch sicherlich nicht? Der Motorraum soll ja auch immer schön weiß bleiben un so ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.729
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.730
doch baby bekommt aufn kopp wenn ich will =)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.731
doch baby bekommt aufn kopp wenn ich will =)

:nene: :D

@Leon9669: Ich hab momentan leider keine Möglichkeit...evtl. in 1-2 Wochen erst :(
Ich könnte es natürlich auch mit der Cam vom TV abfilmen, aber ich weiß nicht, ob das so das wäre, was du dir vorstellst...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.732
du trittst dein baby doch auch sicherlich nicht?

muha, wenn du wüsstest... ich dümpel gemütlich mit 200 auf der AB rum, einmal kurz ned aufgepasst plötzlich neben mir ein megasound... blick rüber, ein weißer "R532 GoLeon" oder sowas in der art bricht an mir vorbei, beifahrer grinst und winkt, fahrer konnt ich ned erkennen, wird sich aber nicht viel anders verhalten haben *g*

an der AB-Raststätte dann das ganze ausmaß.... die ehemals weiße front is mehr schwarz/braun/grün/rot als alles andere, friedhof is kein ausdruck, das geht eher richtung massenvernichtung was da stattgefunden hat...

und somit zum resumé, Frank tritt seine schüssel wahrscheinlich mehr als 90% der menschheit ihre olle alltagskarre trampelt!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.733
Schon mal durch einen Mückenschwarm in der Nacht gefahren, da kannst ein Auto fast komplett neu Lackieren lassen, wennst as nicht gleich runter machst. :D

Aber ich muss sagen, hast du schön gesprochen und gut gemacht ;)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.734
@sleischi, nachdem ich in der Woche ca. 700 km Autobahn fahre (und oftmals schneller als man es in Ö darf *g*) darfst dir sicher sein dass ich so ziemlich jedes fliegende tier schon am auto kleben hatte... zum glück nichts größeres laufendes *g*... da gibts echte killer was die haltbarkeit angeht... hab mein auto letztens 3 mal wachen müssen bevor so n streifen eines ausgelaufenen fliege-tiers von meiner scheibe weg war... hölle das zeug!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.735
@sleischi, nachdem ich in der Woche ca. 700 km Autobahn fahre (und oftmals schneller als man es in Ö darf *g*)

Sag mal wie oft bist du eigentlich bei uns ? Kommst du in Stefan immer besuchen oder wie (ev. Verwandte) ?

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.736
ne, wieso? was soll ich in Ö? ich fahr das ja in D, in Ö würd ich ja ned schneller fahren als erlaubt, eure rennleitung besteht ja nur aus kranken, mit denen leg ich mich nicht an!

Tante Edit: ich hab zwar schon ne menge verwandte in Ö, aber die besuch ich nicht!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.737
mhkay, Frank = Bleifuß :D
Wenn das so ist, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Schneekönigin mehr Pferde bekommt... hatte immer gedacht "ok...Show&Shine = BlingBling, Komfort, unzählige "Sinnlosigkeiten am Fahrzeug" und Power = Nebensache" aber Frank ist wohl auch da bisschen anders als die anderen :laughing:
Da wird ALLES in einem Fahrzeug vereint 8)

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.738
für mich gehört beides dazu und ich sagte ja. wenn ich das fahrzeug behalte gibt es 2 optionen R36 oder R32 mit turbo

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.739
für mich gehört beides dazu und ich sagte ja. wenn ich das fahrzeug behalte gibt es 2 optionen R36 oder R32 mit turbo

el o el!:astonish: naja bei frank is halt echt nix mehr normal!:rolleyes:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.740
ein R32 turbo wäre geil^^

nur noch von nem R36 turbo zu toppen *g*

²d3m0n
lol und ich konnt des ned sehn, wo ihr euch getroffen habt *grml*

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben