Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; keine ahnung. es geht um steigende benzinpreise. und in dem zusammenhang auch um leute die trotzdem starke motoren haben. daher ist der leon zu...
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.701
Exoticar
Reaktionen
0
keine ahnung. es geht um steigende benzinpreise. und in dem zusammenhang auch um leute die trotzdem starke motoren haben. daher ist der leon zu sehen. wieviel weiß ich leider nicht. der dreh war jetzt samstag
es war ein geiler dreh mit dem zdf. die jungs sind lustig. war haben ordentlich spaß gehabt auf der fahrt nach bautzen und dort natürlich auch.
beide bigwheelers fahrzeuge haben nen 1. platz in ihrer kategorie geholt
mir ist leider mein haubenschloss kaputt gegangen während des treffens. aber naja.
,,
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.702
Flash Müller
Gast
ZDF-Reporter
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.703
LL_Jackson
Reaktionen
0
@Gerd: Danke!
@Frank: Der Kofferraumdeckel der Viers ist ja mal was ganz leckeres!
Lucas
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.704
Exoticar
Reaktionen
0
an dem bin ich aber nicht schuld
die beiden autos sind halt engelchen und teufelchen *grins*
die farbe ist in echt nen schocker. kandyrot aus 2 tönen und schneeweißen motorraum mit goldenen pearls
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.705
LeonT
Reaktionen
1
den golf kenn ich von der TWB^^
²LL_Jackson
die heckklappe ist mittlerweile nix mehr neues an nem 4er golf.... fast schon so, wie beim leon ein böser blick.
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.706
Exoticar
Reaktionen
0
richtig ihr golf war auf der tuningworld. auch richtig das die heckklappe nichts neues vom design her ist. doch baut es fast keiner aus metall sondern spachteln alle dieses ansatz aus gfk an. hier ist alles aus metall =)
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.707
LeonT
Reaktionen
1
die felgen kammen mir auf der TWB auch schon bekannt vor.... sehn so ähnlich aus wie deine alten *fg*
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.708
Exoticar
Reaktionen
0
es sind meine bzw die die eigentlich letztes jahr drauf solten. die nette dame hat sie dann bekommen
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.709
LeonT
Reaktionen
1
das war mir damals auch schon bewusst *g*
die farbe ist aber total geil!
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.710
Exoticar
Reaktionen
0
stimmt die farbe ist ein traum und man kann sie einfach nicht fotografieren. naja seh ihn ja gott sei dank immer live
gerade im internet gefunden *freu*
Zuletzt bearbeitet:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.711
also die lackierung des golfs find ich auch super, so das candyrot fand ich sowieso schon immer ne geile lackierung!!
na dann mussen wa mal am mittwoch zdf gucken
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.712
elLEONardo
Gast
@ Petzi
sprich mal Cuprakitty hier im Forum an, die ist im Club, der das hat machen lassen
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.713
FREETERNITY
Reaktionen
0
Wer steht denn eigentlich neben Dir noch auf der XS ??? Hoffe kann mir den G4 da auch anschauen
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.714
Speedy leon
Reaktionen
1
Wie du warst in Bautzen?!Da könnte ich mir glatt in A**** beißen.Wenn man nur 5km entfernt ist Hat dich eigentlich das TV Team zum GTI Treffen nach Reifnitz begleitet?
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.715
Exoticar
Reaktionen
0
nein ich bin ja erst hammer spät hingefahren. ein tv team hat uns nach bautzen begleitet.
ja der golf steht neben mirt an meinem stand bei der xs
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.716
nun frage ich mich, in welcher reportage frank vorkommt. :laughing: koennte ja fast ueberall passen... besonders schoen finde ich "wenn die maenner schuerzen tragen." frank, geht es da etwa nicht um dein auto, sondern um eine andere heimliche vorliebe?! :totlach:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.717
stoffl01
Reaktionen
14
Ich habe in einem anderen Forum ein schön aufgenommenes Bild von innen gesehen (endlich).
Warum zum Teufel baust du einen 2ten Tacho ein, ziehst alles mit Leder, lackierst ein paar Teile und dann baust du ein 1 DIN RADIO MIT AUSFAHRBAREN TFT REIN.
Ja bist du komplett gestört???:nene:
UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #1.718
Ich habe in einem anderen Forum ein schön aufgenommenes Bild von innen gesehen (endlich).
Warum zum Teufel baust du einen 2ten Tacho ein, ziehst alles mit Leder, lackierst ein paar Teile und dann baust du ein 1 DIN RADIO MIT AUSFAHRBAREN TFT REIN.
Ja bist du komplett gestört???:nene: