Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen?

Diskutiere Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann mal ganz ehrlich. Für 130€ mehr setz ich mich nicht die 2-3 Stunden ans Auto und wechsel den kram! Dann geb ich Ihn lieber in die...
  • Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen? Beitrag #21
Na dann mal ganz ehrlich. Für 130€ mehr setz ich mich nicht die 2-3 Stunden ans Auto und wechsel den kram!
Dann geb ich Ihn lieber in die Werkstatt!

Achja und vielen dank für die Hilfestellungen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nur falls es jemanden Interessiert!
Habe jetzt eine freie Werkstatt gefunden die mir originalteile verbaut und auch garantie auf Ihre Arbeit gibt.
Das ganze wird mich 320€ kosten. Denke der Preis geht echt in ordnung. Es dafür selber machen lohnt echt nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen? Beitrag #22
ne das wichtigste du hast gewährleistung. ;) und kein theater

• Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen? Beitrag #23
hallo leute, hab in der suche diesen thread gefunden und hab den beitrag von tomatenundsalat gelesen in dem er schreibt dass es da ein problem mit der temperaturkontrolleuchte bei niedrigen außentemperaturen gibt.

kannste mir das mal erklären wo das problem liegt? hab mich nämlich heute darüber gewundert dass bei -1°C kaltstart die motortemperaturkontrollleuchte alarm schlägt...

mfg

edit: hab schon den passenden thread gefunde...also kontaktspray nehemen...und auf welchen stecker? den am ausgleichsbehälter oder den der am kühlmittelgeber ist (getriebeseitig)?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen?

Überhitzungswarnung! Woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...

Neueste Beiträge

Oben