Überbreite Radios?

Diskutiere Überbreite Radios? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, die Seat-Radio-Blende schaut doch gar nicht gebastelt aus. Ich finde, daß sie sehr wohl gut ausschaut und zum restlichen Amaturenbrett passt...
  • Überbreite Radios? Beitrag #21
Hi,

die Seat-Radio-Blende schaut doch gar nicht gebastelt aus. Ich finde, daß sie sehr wohl gut ausschaut und zum restlichen Amaturenbrett passt (es sei denn, man hat die Alu-Konsole)

Zudem gibt es eigentlich für jedes Auto mit Werksradio eine Möglichkeit, ein gutes Radio nachzurüsten. Bei SEAT ziemlich billig (mit unter 5€ für die Blende), bei anderen Autos auch mal teuer, wenn man die komplette Mittelkonsole tauschen muss....möglich ist aber alles

• Überbreite Radios? Beitrag #22
Aber ich glaub nicht das es bei dem Ibiza Mod 00-01 möglich gewesen währe, der hatte ein fest eingebautes radio.. von werk aus

• Überbreite Radios? Beitrag #23
es war auch - wenn auch mit erheblichem Aufwand - beim Ibiza '00-'01 möglich...gab es auch schon Bilder und Threads hier im Forum...

Wo ein Wille, ist meist auch ein Weg...

Thema:

Überbreite Radios?

Überbreite Radios? - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Rostige Radschrauben - evtl. Kappen dafür?: Hallo zusammen, meine Radschrauben sehen komischerweise sehr unansehnlich aus. Obwohl es originale in dunkler Farbe sind, rosten diese...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben