TV über Navi?

Diskutiere TV über Navi? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, in der großen hoffnung das mein neuer irgendwann mal ankommt (erst Prod KW10, dann 12, dann mittlerweile KW16(langsam wird...
  • TV über Navi? Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hi Leute,

in der großen hoffnung das mein neuer irgendwann mal ankommt (erst Prod KW10, dann 12, dann mittlerweile KW16(langsam wird lächerlich), habe ich mal ne kurze Frage zu der ich leider noch keine Antowort hier finden konnte (trotz Suche),

BEsteht die Möglichkeit an die NAVI PN2 ein TV bzw. DVD modul anzuschließen?

Ist doch sicherlich fast das selbe wie bei Audi oder?

Christian

• TV über Navi? Beitrag #2
hi
mit dem entschprechenden adapter müsste dvd funktionieren.
für tv brauchst du natürlich einen empfänger!
schau mal bei ebay da verkaufen viele solcheinen adapter!

Thema:

TV über Navi?

TV über Navi? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben