TV Sender????

Diskutiere TV Sender???? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich zähle seit kurzem zu denn stolzen Besitzern eines Kenwood KVT 725 DVD und überlege, ob ich mir noch das TV Empfangsteil dazu kaufe!!! Welche...
  • TV Sender???? Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Ich zähle seit kurzem zu denn stolzen Besitzern eines Kenwood KVT 725 DVD und überlege, ob ich mir noch das TV Empfangsteil dazu kaufe!!! Welche Programme kann ich mit dem TEil eigentlich empfangen? RTL, Sat1, ARD,....?

• TV Sender????

Anzeige

• TV Sender???? Beitrag #2
Moin,

Also ich habe das clarion mit TV! Also in Großstädten wie Hamburg bekomme ich ARD,ZDF, das dritte, RTL, Sat1´und vox rein! Aber auf dem lande fast garnicht´s! Geschweige während der fahrt!

Gruß Stefan

Thema:

TV Sender????

TV Sender???? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Manuelle Schaltung eher schwergängig?: Hallo Leute! Ich darf mich seit bald einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F nennen. Habe den Wagen als Jahreswagen bei meinem...
Rostige Bremsscheibe und klackern: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag bzw. Thema in diesem Forum ist. Ich bin seit 3 Monaten...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Fahren ohne das der tacho km zählt: Hallo zusammen, Ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines Seat leon cupra r 1m Baujahr 2004 mit 225 PS, er hat einen Chip bekommen aber keine...
Oben