Turboloch wird größer....

Diskutiere Turboloch wird größer.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das Klacken hab ich auch ab und zu, habe dazu auch mal ein Theard aufgemacht. Habe diese antwort bekommen: :bunny: denke dass du den...
  • Turboloch wird größer.... Beitrag #21
Original von blueeye
Dank Dir, werde den LMM mal von der Werstatt prüfen lassen.

Jetzt noch eine andere Frage... Was für eine Funktion hat der schwarze Kasten zwischen Ausgleichbehälter Kühlung und dem Waschwasserbehälter? Hier führen einige Schläuche hinein, an einem sitzt so eine Art Ventil was seit kurzem bei laufendem Motor ein recht lautes Klack-Klack- Geräusch von sich gibt. Ist das normal?

Das Klacken hab ich auch ab und zu, habe dazu auch mal ein Theard aufgemacht.
Habe diese antwort bekommen: :bunny: denke dass du den Aktivkohlefilter meinst. Der filtert Benzindämpfe und gibt diese Taktweise in das Ansaugsystem weiter. Das klackert so.:bunny:

Also normal.
:D

MfG Siu:holy:

• Turboloch wird größer....

Anzeige

• Turboloch wird größer.... Beitrag #22
Hört sich interessant an, aber tut das Not?

Komisch nur das ich es vorher nicht gehört habe.

Habe das Gefühl mir fehlt noch ein wenig der Durchblick.
Bei meinem Astra hatte ich nur halb so viel Schnickschnack und der lief auch, also kann das doch nur "über" sein ;-)

Na ja, zwischen dem Astra und dem Leon liegen immerhin fast 10 Jahre..da hat sich wohl einiges getan.....

Thema:

Turboloch wird größer....

Turboloch wird größer.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
bin verzweifelt nach ewigem P0171 "Gemisch zu mager": Hallo liebe Member , vorab möchte ich sagen das ich endlose Stunden in diesem aber auch in anderen Foren gesucht und gelesen habe, mir alles was...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben