Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt !

Diskutiere Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; An alle VTG Lader User ! Nicht jeder VTG Lader ist gleich kaputt ! Meistens ist das Problem das die Unterdruckdose die Schaufeln nicht mehr...
  • Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt ! Beitrag #1

Werkstattmensch

Reaktionen
0
An alle VTG Lader User !

Nicht jeder VTG Lader ist gleich kaputt !
Meistens ist das Problem das die Unterdruckdose die Schaufeln nicht mehr ziehen kann !

Jedoch ist die Dose nicht immer defekt !

Ab und zu ist einfach die Kontermutter am Gestänge aufgegangen. Danach ist eine Verstellung nicht mehr korrekt möglich !

Werde wenn ich es morgen schaffe ien Pic dazu hochladen !

Wenn die Kontermutter sich gelöst hat, dreht man sie wieder bei und fertig ist das ganze !
Der Lader hat wieder seine volle Leistung !

• Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt ! Beitrag #2
Kann es sein das du aus versehen ein neues Thema eröffnet hast? ?(

• Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt ! Beitrag #3
Original von Devilseye
Kann es sein das du aus versehen ein neues Thema eröffnet hast? ?(
denke ich nicht, ein reply sieht anders aus...ist ja auch eigentlich ne interessante information...

Thema:

Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt !

Turboladerschaden - nicht immer ist der defekt ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
TDI Turbolader Notlauf: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Vor 3 wochen fiel mir beim Fahren plötzlich der Ladedruck ab. Nach erneutem Starten war nichts...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Ladeluftschlauch defekt --> DPF zu ?: Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Habe einen Leon FR TDI und ca. 2500 KM runter, also noch ganz neu! Eingefhren hab ich ihn ca...

Neueste Beiträge

Oben