Turbolader TS TDI macht Geräusche

Diskutiere Turbolader TS TDI macht Geräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich besitze ein seat leon 1m Top Sport 150 ps. In letzter Zeit kommt von meiner Turbolader komische geräusche und zwar beim Hoch drehen...
  • Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #1

Qarizma_boy6787

Reaktionen
0
Hallo ich besitze ein seat leon 1m Top Sport 150 ps.

In letzter Zeit kommt von meiner Turbolader komische geräusche und zwar beim Hoch drehen von 1200 Nm bis 1900 Nm ein unnormales Luftaustritt !!!! Das war vorher nicht so.

Und ich habe ab und zu mal beim Starten Probleme. Beim normal hachfahren ruttelt es beim 1500 Nm bis 1700 Nm.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #2
nutz mal die suche zu dem thema

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #3
AW: Turbolader....

das es bei 1900 nm geräusche geben kann glaub ich gern :p

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #4

nein, ich fahre schon seit 4 jahren diesel in letzte wochen ist der geräusch vom turbolader nicht in ordnung. Es hört wie ein starkes luftaustritt an !!! dabei habe ich auch startprobleme ... ich kann mir das nicht erklären.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vorgestern habe ich es 10 versucht zu starten ohnen erfolg danach habe ich es irgendwie hingekriegt zu starten, das beste war ich habe volle pulle gas gegeben und ich hatte kein zug mehr !!!!!! nach 5 min ging es wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #5
zms? vtg? alles ok? fehlerspeicher ausgelesen?

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #6

Hallo.Könnte sein das einer deiner Druckschlauche, meißt an den Verbindungen undicht ist.Hatte ähnliche Prob.

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #7

Ganz wichtig bei Motorproblemen - immer schön Vollgas geben. :hammer:

Ich würde dir die Suchfunktion nahelegen. Das Thema ist fast so alt wie das Forum.

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #8
Ich würde dir einen Werkstattbesuch nahelegen....

• Turbolader TS TDI macht Geräusche Beitrag #9
ich würde dir nen technisches wörterbuch mit abkürzungen nahelegen.... :-D

Thema:

Turbolader TS TDI macht Geräusche

Turbolader TS TDI macht Geräusche - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hoher Verbrauch? TS TDI (ARL): Hallo liebe Leon Gemeinde, da dies mein erster richtiger Beitrag hier im Forum ist ein paar Worte zu meiner Person. Bin der Mike und komme aus...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben