Turbolader oder Kompressor nachrüsten???

Diskutiere Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; tja...die traktion is tadellos...ab dem 4.gang...wer im geschwindigkeitsbereich darunter, also landstraße etc. es mal krachen lassen will, muss...
  • Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? Beitrag #21
tja...die traktion is tadellos...ab dem 4.gang...wer im geschwindigkeitsbereich darunter, also landstraße etc. es mal krachen lassen will, muss entweder ein zartes gasfüßchen haben oder er bleibt auf der stelle in einer weissen wolke stehen...

• Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? Beitrag #22
Original von SeatCupraR
Ok, aber bis 300 PS sollte das doch kein Problem sein für den Cupra R
Für den Motor nicht ;)

• Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? Beitrag #23
Original von sticki
tja...die traktion is tadellos...ab dem 4.gang...wer im geschwindigkeitsbereich darunter, also landstraße etc. es mal krachen lassen will, muss entweder ein zartes gasfüßchen haben oder er bleibt auf der stelle in einer weissen wolke stehen...

:laughing::laughing::laughing::laughing:

• Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? Beitrag #24
Original von SeatCupraR
Hehe, ja da hast du w*PIEP*einlich schon Recht. Aber der Dejan hat auch 326 PS, er wollte anscheinend irgendetwas bauen, damit sein Löwe die Kraft besser auf die Strasse bringen kann. Weiss jemand was er damit gemeint hat?

Ich denke er meine ne Differentialsperre...

• Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? Beitrag #25
Original von sticki
Kurz gesagt: ab 130 km/h gibts keine Traktionsprobleme mehr.
Ist für die Autobahn zweifelsohne Super 8)

Thema:

Turbolader oder Kompressor nachrüsten???

Turbolader oder Kompressor nachrüsten??? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Oben