Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS)

Diskutiere Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @ michLQ: Da steht auch wahnsinnig viel zu solchen Problemen drin, mußt aber ziemlich viel Zeit mitbringen und bißchen Suchen...
  • Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS) Beitrag #21
@ michLQ:
Da steht auch wahnsinnig viel zu solchen Problemen drin, mußt aber ziemlich viel Zeit mitbringen und bißchen Suchen.

• Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS)

Anzeige

Thema:

Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS)

Turbolader defekt (Leon 1.9 TDI 150PS) - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Notlauf beim Beschleunigen AHF 1.9 TDI 81kw: Hallo liebe Community :wave: Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten mit, konnte aber auch über die Suche nichts finden, was genau zu meinem...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Leon FR Bj.07 Turbolader Probleme: Hallo Forum, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten FR 2.0 Diesel gekauft und war damit auch sehr zufrieden. Ich bin letztes Jahr sehr viel...

Neueste Beiträge

Oben