turbo pfeifen (blow off)

Diskutiere turbo pfeifen (blow off) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo,ich habe einen 2 liter tfsi und seid circa einem jahr ein blow off eingebaut,jetzt habe ich folgendes problem das sobald ich über 3000...
  • turbo pfeifen (blow off) Beitrag #1

cr corolla

Reaktionen
0
hallo,ich habe einen 2 liter tfsi und seid circa einem jahr ein blow off eingebaut,jetzt habe ich folgendes problem das sobald ich über 3000 umdrehungen komme ein lautes pfeiffen aus dem motorraum kommt,sobald ich vom gas gehe ist es wieder weg,fängt immer an zwischen 2500 und 3000 und dann hält es an bis ich vom gas gehe,in jedem gang,weiss ja nicht ob es mit dem blow off zusammenhängt aber glaube er nicht,habe auch keinen leistungsverlust oder so,allles im grünen bereich,kann mir einer helfen

• turbo pfeifen (blow off) Beitrag #2
AW: turbo pfeiffen

na da wird wohl irgendwas undicht geworden sein ...

• turbo pfeifen (blow off) Beitrag #3

kann auch sein das die feder im blow-off nen schuss hat und net mehr ganz das ventil schließt

• turbo pfeifen (blow off) Beitrag #4

... vorallem da im dem bereich der größte druck ansteht

Thema:

turbo pfeifen (blow off)

turbo pfeifen (blow off) - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
pfeifen wie ein blow-off arl motor ladeluftsystem ist aber dicht...: hab in der suche leider nichts passendes gefunden nun zu meim problem. Habe den ARL motor drin +chip. wenn ich nun aufs gas trete und sich der...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Turbo pfeifen wenn der Turbo hochdreht 150PS Cupra: hallo ich hab seit anfang des jahres einen leon4 cupra 150ps mit chip auf gut 190ps bin soweit auch recht zufrieden damit, jedoch pfeift bei ihm...
Oben