Turbo-Löwe von JE-Design

Diskutiere Turbo-Löwe von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra-Turbo, na dann wird er ja wohl nie mehr kommen. Hardy
  • Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #41
@Cupra-Turbo,

na dann wird er ja wohl nie mehr kommen.

Hardy

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #42
Original von Hardy
@Cupra-Turbo,

na dann wird er ja wohl nie mehr kommen.

Hardy

glaub ich auch nicht...
mein eintrag und der von liquide wurde auch schon nicht "genehmigt"

Thema:

Turbo-Löwe von JE-Design

Turbo-Löwe von JE-Design - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Oben