Turbo-Löwe von JE-Design

Diskutiere Turbo-Löwe von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab noch was gefunden: Klick
  • Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #1

Mirco

Gast
Hab noch was gefunden:

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #2
Man ist das wieder einmal ein Löwe.
Heissser Schlitten. :))

So einer sollte man zu Haus in der Garage haben. :D :D :D

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #3
Das ist doch brutal alt!!!

R300 ist nix neues????

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #4
Und ist somit der schnellste straßenzugelassene Seat aller Zeiten.

Strimmt nich ganz ... :D Es gibt wohl noch schnellere oder?? ;)

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #5
:sleeping:

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #6
  • Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #7
Ja bitte... 2 Stück Zucker, mit Milch.. geschüttelt, nedd gerührt :]

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #8
Bitte sehr:
kaffee.gif

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #9
Will auch einen! :D

Is wirklich sehr alt! ;)

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #10
und wer den schnellsten Löwen ist auch klar:sleeping:

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #11
Original von Heiko
und wer den schnellsten Löwen ist auch klar:sleeping:

Ein R ist es jedenfalls nicht :tongue:

TN_V6-Motor.jpg

Hier ist Basis allen Bösen :angry: :D
Sogar mal gewaschen und mit sauberem Chrom 8)

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #12
Hier sieht man mal schön, dass es sich um den V6 der 1. Serie handelt: die 6 Kabel gehen direkt zu den Kerzen, der neuere (meiner auch) haben 6 gut sichtbare Einzelzündspulen.

8) :O

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #13
  • Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #14
Original von Mirco
Hier sieht man mal schön, dass es sich um den V6 der 1. Serie handelt: die 6 Kabel gehen direkt zu den Kerzen, der neuere (meiner auch) haben 6 gut sichtbare Einzelzündspulen.
Stimmt! Habe grad nachgeschaut - bei mir sieht man wirklich die Einzlzündspulen. Ich hab auch den neuen, noch böseren...

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #15
@Patriot: ich werde mich hüten im Forum zu behaupten, das mein R der schnellste Leon ist :rolleyes: ;)

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #16
Original von liquide
Original von Mirco
Stimmt! Habe grad nachgeschaut - bei mir sieht man wirklich die Einzlzündspulen. Ich hab auch den neuen, noch böseren...

Mach mal ein Foto und schicks mir ...

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #17
Sorry - keine DigiCam greifbar.
@Mirco:
hst du ein Bild vom neuen V6?

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #18
*lechz*

der reizt mich jetzt wirklich, naja immerhin hab ich ne gute impression was ich jetzt als desktophinter grund gestalten werde *G*

• Turbo-Löwe von JE-Design Beitrag #19
@ liquide + patriot

Nein, leider nicht. Habe gesucht, aber leider nichts gefunden. ;(

Aber Ihr seht es sofort: die Kabel sind anders, mit Kunststoff ummantelt und man sieht die Einzelzündspulen. Ausserdem ist rechts vom Oeldeckel kein Zündverteiler mehr beim neueren V6. Ich denke mir, VW hat im Zuge der "Renavation" auch gleich die verstellbare Auslass-NW eingebaut..........nur Spekulation. :]

Thema:

Turbo-Löwe von JE-Design

Turbo-Löwe von JE-Design - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Oben