Turbo hinüber?

Diskutiere Turbo hinüber? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Klick! ;)
  • Turbo hinüber? Beitrag #21

• Turbo hinüber? Beitrag #22
ZKD tauschen würde um die 900€ kosten beim Seathändler,also auch ned viel billiger!
Kaufst dir den Trubo original beim Händler?
Bekommt man ja übers INET billiger!
Welchen turbo haben die TDi drinnen mit 110PS?

• Turbo hinüber? Beitrag #23
Moinsen,

hatte letzten Sommer auch ´nen defekten Turbo (lt. Werkstatt (VW)verheizt 8)). Ich rate Dir nur lasse den Motor aus !
Wenn hinten schon Trockennebel kommt, ruinierst Du dir evtl. den Kat und die Nachschaldämpfer(Öl). Dann ist eine komplette Abgasanlage inkl Kat fällig und du bist mit bummeligen 2 Kilo dabei.

Gruß
Tdi

• Turbo hinüber? Beitrag #24
Original von Joker0411
Dazu habe ich mal eine Frage.
Würde sowas die Vollkaskoversicherung übernehmen?

Nicht so ganz wirklich :D
Ihr kommt ja auf Sachen :nene:

Aber das ist eine gute Idee, eine Fahrzeugvollundrundumversicherung :tongue:
Wenn der Wagen mal dreckig ist, Wäsche incl. Polish beantragen und ruck zuck hat man kostenlos einen gewaschenen und polierten Leon da stehen. ;) :] :D ?( 8) :astonished:

Thema:

Turbo hinüber?

Turbo hinüber? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Turbo Stehbolzen abgerissen beim DPF Einbau?: Hi Leute, ich habe mir einen HJS City Filter von einem Bekannten seiner Werkstatt einbauen lassen und abnehmen lassen! Beim alte Auspuff, der am...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben