Tuning Zubehör

Diskutiere Tuning Zubehör im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Der würde mir auch gefallen. Mich schreckt da wieder nur das Vorfahren und Eintragen durch den TÜH/ TÜV ab. Da habe ich keinerlei Erfahrung mit.
  • Tuning Zubehör Beitrag #21
Der Frontspoiler ist für mich akzeptabel.

Der würde mir auch gefallen. Mich schreckt da wieder nur das Vorfahren und Eintragen durch den TÜH/ TÜV ab. Da habe ich keinerlei Erfahrung mit.

• Tuning Zubehör Beitrag #22
Da es ein Teilegutachten gibt, reine Formsache und schnell gemacht, wenn nichts anderes gleichzeitig gebastelt wurde. Und die kostengünstigste Variante der vorschriftsmäßigen Anbringung.

Thema:

Tuning Zubehör

Tuning Zubehör - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Seat Leon FR Heckschürze: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Pirineos grauen FR eine "nicht all zu teuere" Heckschürze zulegen :] Habe 2 Endrohre auf der linken Seite...
[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST: Hallo, ich möchte einen Heckansatz von Rieger oder RDX für den FR ST. Leider haben beide noch keinen im Programm. Allerdings würden Sie was ins...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
Neues Zubehör von RDX: Hallo Leute, Habe eine Seite mit Schweller und Spoiler für unseren 5F gefunden. Finde den Heckspoiler Spitze...
Oben