Tuning Zubehör

Diskutiere Tuning Zubehör im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/index.php?cat=c522_Leon-5F.html&XTCsid=01d50fe2193ab0b11e97e4c5cea53f5e&vSideVar=1&SelSubL=Leon%205F&AKT_S...
  • Tuning Zubehör Beitrag #2
Was willst Du uns mit diesem "hingeworfenen" Link sagen?

Das es da Tuningzubehör gibt?
Was wir davon halten?

• Tuning Zubehör Beitrag #3
Also mir gefällt der Kit recht gut bis auf den Heck-Diffusor

• Tuning Zubehör Beitrag #4
Haha der Heckdiffusor is ja mal Sau lustig :D Ich find es naja...preiswert. Leider ein Kit was man nicht kaufen sollte mit einem tiefen Leon. Ich glaube ich würde nicht mal 1€ Stük vorn dazwischen bekommen:)

• Tuning Zubehör Beitrag #5
Mal ne andere Frage, was hat denn der Rote FR da für Felgen drauf? Kennt die jemand? Die gefallen mir :)

• Tuning Zubehör Beitrag #7
respekt ... Post #5 und 100% OT ... kleiner Tip. Schau mal auf der Homepage von Oxigin.

Und nun wieder BTT ... sofern der Björn Süselbeck dem Thread noch einen Sinn geben kann.

• Tuning Zubehör Beitrag #8
Was willst Du uns mit diesem "hingeworfenen" Link sagen?

Das es da Tuningzubehör gibt?
Was wir davon halten?

Die Überschrift und der link sagen doch genug.
Ein link kann man auch lesen bevor man drauf klickt , da steht es nämlich deutlich RDX.......

Da es zu zeit noch fast nix für den 5F gibt,
Bin ich für jeden link/hinweis Dankbar.

Und solche Antworten sollte man lassen: danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Zubehör Beitrag #9
Waldix
Na Du bist ja lustig ;) ... klar sagen mir "Tuning Zubehör" und RDX was. Bin zwar ´ne Frau aber doch nicht ganz so blöd :nene: :D

Ich (und wohl auch andere User) können doch erwarten, dass der Threadersteller wenigstens ein paar erläuternde Worte zu einem Link dazu schreibt. Sowas gehört einfach zum "guten Ton" und da sei eine Nachfrage, was er denn damit bezweckt, erlaubt! Und ich erlaube mir es weiterhin - auch im Rahmen meiner Mod-Tätigkeit hier im Forum - bei Unklarheiten nachzufragen :wave:

So, aber OT genug, kommen wir BTT (soweit ersichtlich ;))

• Tuning Zubehör Beitrag #10
Ist alles ok. ;)
Ich bin der letzte der sich hier rumstreiten oder jemand als blöd beleidigen wird.
War nicht als Vorwurf gemeint.
Ich denke mir bloß manchmal das solche Antworten die Stimmung im Forum runterziehen.
In dem Sinne bitte ich ein Mod. mein überflüssigen OT Mist hier zu löschen.
Sorry

Danke.

• Tuning Zubehör Beitrag #11
*lach* ... nee, ich bin da bestimmt die Letzte, die nicht auch einen Fehler einsieht. Man darf gern nachfragen/ Kritik äußern (gerne auch per PN, um nicht zu sehr ins OT abzudriften) In diesem Sinne *handreich* Anhang anzeigen 18881

• Tuning Zubehör Beitrag #12
Also die Seitenschweller und der Heckpspoiler gefallen mir. Aber der Heckdiffusor :tremblin: ... geht ja mal gar nicht.

Also den Heckspoiler für den Preis muss ich mich echt noch überlegen.

Im Gegensatz zum Seat Zubehör ist der fast 3 mal günstiger ;)

Ich glaube wenn bis zum Frühjahr nächstes Jahr (März/April) nichts besseres auf dem Markt kommt oder der Seat Zubehör Dachkantenspoiler nicht billiger wird dann nehme ich den ;)

• Tuning Zubehör Beitrag #13
Hm aber is das wirklich noch so günstig wenn man den lackieren lassen hat und Montage e. Pp

• Tuning Zubehör Beitrag #14
Die Front einfach nur Billig !Wie so ein Kirmesauto.

• Tuning Zubehör Beitrag #15
Der Seat Zubehör Heckspoiler gefällt mir besser.
Wird der von Seat auch hingeklebt ?
Oder gebohrt/geschraubt.

• Tuning Zubehör Beitrag #17
  • Tuning Zubehör Beitrag #19
Bitte den unnötigen Fullquote entfernen, danke :prost:

• Tuning Zubehör Beitrag #20
Ich finde es gut, dass es auch kommentarlos hier Hinweise auf die langsam zurückgehende Ausstattungswüste gibt. Damit kommt Bewegung in das Zubehör. Bin ohnehin erstaunt, dass es beim 5F relativ lange dauert und beim SC wohl auch.

Der Frontspoiler ist für mich akzeptabel. Die Anbringung wohl sehr einfach. Über die Seitenschweller kann man sich streiten. Seitenschweller sind ohnehin persönlich nicht so mein Ding.

Thema:

Tuning Zubehör

Tuning Zubehör - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Seat Leon FR Heckschürze: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Pirineos grauen FR eine "nicht all zu teuere" Heckschürze zulegen :] Habe 2 Endrohre auf der linken Seite...
[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST: Hallo, ich möchte einen Heckansatz von Rieger oder RDX für den FR ST. Leider haben beide noch keinen im Programm. Allerdings würden Sie was ins...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
Neues Zubehör von RDX: Hallo Leute, Habe eine Seite mit Schweller und Spoiler für unseren 5F gefunden. Finde den Heckspoiler Spitze...
Oben