Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design)

Diskutiere Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das kann doch gar nicht so schwer sein rauszubekommen, ob die Schürze ein Teil ist oder Aufgeklebt ist. Ich würde ja mal auf JE hören, die müssen...
  • Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #41
Das kann doch gar nicht so schwer sein rauszubekommen, ob die Schürze ein Teil ist oder Aufgeklebt ist.

Ich würde ja mal auf JE hören, die müssen es schließlich wissen.

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #42
Sorry, aber:
Wer sich seinen Leon für 40 T tunen lässt hat sie, meiner Ansicht nach, nicht mehr alle. Vielleicht ist der Tread hier nicht ganz ernst gemeint ?(

Der Leon sieht zwar besser aus als A3 & Co. und ist auch noch etwas seltener, aber mir wäre kein Leon 80 Tausend wert. Und mit dem Evo7 wollen wir mal lieber keine Vergleiche anstellen, der ist wohl so ziemlich in allem besser.

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #43
da haste recht!
für 80t würde ich mir auch ein andere auto kaufen! ;)
aber erst mal 80 haben :D

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #44
:D :D

wieso nett und ich denke das jeder psychotherapeut
mir da recht geben würde das ich noch "normal" bin

und mal ehrlich der hauptkostenfaktor steht ja im
motortuning mit 9800 euro bei abt das mal weggelassen
ist das ja schon wieder normal denke mal so 5-8000 euro
stecken in fast jeden umgebauten wagen

gruß
torsten

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #45
@ Marcus:
wenn du in einen Cupra V6 40000 DM steckst erhälst du mindestens 350 PS und dazu noch Porsche-Bremsanlage, besseres Fahrwerk...

Dann bist du bei 80000 und lässt den Evo mit seinen 280 PS einen Evo sein (hat eh keine Chance mehr) und kannst dich mit einem BMW M3 E46 messen.

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #46
..Lies dir den Thread mal genau durch, der wollte 40.000DM in den Leon 1.8T stecken==>Motorleistung 190KW. Und wenn ich 40.000DM in den V6 stecke hab ich immer noch das gleiche Getriebe usw. Er ist halt nicht für diese Leistung ausgelegt und ich muss schonender fahren als mit nem Auto das schon seriemässig 350ps hat z.B. Porsche usw.

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #47
ja - ich hab nicht alles reingeschrieben was bei einem derartigen Umbau modifiziert wird. Zum Beispiel ist eine verstärkte Kupplung und ein verstärktes Getriebe bei den 40000,- DM auch drin.
Da sind etliche Dinge modifizert das der Wagen der Leistung auch standhält. Im Notfall kommen dann noch 3-4000DM drauf :) (Für neue Tacho-Skalierung zum Beispiele - habe jetzt nicht alles haarklein reingerechnet)

Aber merkst du - du vergleichst nun schon mit Porsche :))

Was ich extrem finde ist das Rothe 565PS anbietet 8o
(über den Preis reden wir jetzt nicht ;) )

...übrigends, so wie ich das sehe ist bei dem 1.8T das meiste Geld in die komischen JE-Dinger geflossen...und nicht in "gescheites Tuning" wie Motor, Bremsen, Fahrwerk und Getriebe.

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #48
abschlusssatz

:D also ich hab heute mal bei je angerufen und mich
mal richtig erkundigt aussage je-design

zitat

Die frontstossstange ist in einem teil
die heckschürze wird auf die vorhandene stosstange
angeklebt also hatte jeder irgent wie recht :D

gruß
torsten

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #49
Dann hat JE sein Sortiment geändert. Bei mir ist die Frontschürze aus 2 Teilen zusammengesetzt!

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #50
@liontamer

jupp hat er mir auch erzählt die war früher mal zweiteilig
nur waren die transportschäden zu hoch das sie sie auf
eine einteilige gfk version umgestellt haben :D

was auch irgent wie goil iss wenn dein leo im winter
etwas zutief ist oder der schnee zuhoch dann kannst du
immernoch die Orginalstossstange hin schrauben :D

gruß
torsten

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #51
Original von Liontamer
Dann hat JE sein Sortiment geändert. Bei mir ist die Frontschürze aus 2 Teilen zusammengesetzt!

Stimmt, ich habe letztes Wochenende eine JE-Frontschürze gesehen. Die war aus einem Teil (aber noch mit umlaufender sichtbarer Naht). Warum die die nicht weggemacht haben, möchte ich echt mal wissen. :dontknow:

Also anscheinend sind die neuen aktuellen Schürzen von JE-Design einteilig. Man lernt halt nie aus.....

• Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design) Beitrag #52
@HiJacker

Das ist keine 'Naht'. Das ist eine Zierleiste, die original verchromt daher kommt.
Ich habe meinem Garagisten aber mitgeteilt, dass ich diese Leisten in Wagenfarbe lackiert möchte da es mir sonst nicht gefällt.

Thema:

Tuning nur für millionäre ? (Preise bei JE-Design)

Oben