Tuning-Fotos!

Diskutiere Tuning-Fotos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ guvi Ich erteile dir hiermit ein Copyright auf diese Bilder wenn du magst. ;) :D Bin auch grad dabei Bilder zu machen von meinem...
  • Tuning-Fotos! Beitrag #21
@ guvi
Ich erteile dir hiermit ein Copyright auf wenn du magst. ;) :D
Bin auch grad dabei Bilder zu machen von meinem.
Tuning-Maßnahmen stehen im Profi l ;)

• Tuning-Fotos!

Anzeige

• Tuning-Fotos! Beitrag #22
Original von toker
@ guvi
Ich erteile dir hiermit ein Copyright auf wenn du magst. ;) :D
Bin auch grad dabei Bilder zu machen von meinem.
Tuning-Maßnahmen stehen im Profi l ;)

danke sehr. werden natürlich gerne genommen :]

• Tuning-Fotos! Beitrag #23
Wenn magst, ich hät noch Fotos von meinem Scheibenkeil (Marke Eigenbau), Fahrertür ohne Schloss, Bastuck von nem 4WD Leon (Endtopf QUER), Mittelkonsole Leder (Oberteil vom Golf4), JE Blenden, 9+10x19" usw. Wenn noch detailliertere Fotos brauchst, sag Bescheid. Vorgeschmack gibts in der Gallery oder in meiner Sig.

• Tuning-Fotos! Beitrag #24
Original von Mindwarp
Wenn magst, ich hät noch Fotos von meinem Scheibenkeil (Marke Eigenbau), Fahrertür ohne Schloss, Bastuck von nem 4WD Leon (Endtopf QUER), Mittelkonsole Leder (Oberteil vom Golf4), JE Blenden, 9+10x19" usw. Wenn noch detailliertere Fotos brauchst, sag Bescheid. Vorgeschmack gibts in der Gallery oder in meiner Sig.

galerie usw. werd ich dann nach dem we durchschaun, danke!
werd jetzt mal mein wochenende genießen :]

• Tuning-Fotos! Beitrag #25
Original von guvi
Original von Oakley
Falls dich von meinem Cupra- Umbau auch was interessiert, kannst die Bilder aus der Gallery nehmen!

Gruss
OAKLEY

hab jetzt nur schnell aufs avatar geguckt. interessieren würden mich detailaufnahmen.

Heck
ESD

und deine Chromspiegel...

wenns geht bitte per mail.
die bilder aus der galerie sind mir zu "allgemein"
guvi

Werd ich bei Gelegenheit (nächste Woche) mal machen und dir senden...

Allen ein schönes Wochenende

Gruss
OAKLEY

• Tuning-Fotos! Beitrag #26
Also ich hätte meinen Löwen in silber mit MS-Design Frontspoiler und lackierter Sport Heckschürze anzubieten. (Nur die Bilder natürlich).
Habt ihr da schon was oder kann ich es per Mail schicken.

Ciao estis-leon

• Tuning-Fotos! Beitrag #27
@ guvi

schau dir meine Fotos vom R an, wenn du was im Detail brauchst, sag mir bescheid und ich werde noch genauere Fotos machen. Habe z.B. seit neuem einen MTM ESD dran, der ist noch nicht auf den bestehenden Fotos. Oder vom VDO Daton navi, vom Chip Tuning kann ich leider keine Fotos machen!! :D

Interessiert??

P.S. Deine Seite schaut schon sehr gut aus, bin gespannt wies dann mit den Fotos ist!!

• Tuning-Fotos! Beitrag #28
  • Tuning-Fotos! Beitrag #30
hi

hab bilder von brock b6 in chrom aufm schwarzen leon und bilder vom neuen abbes heckspoiler wenn jemand interesse hat...

• Tuning-Fotos! Beitrag #31
Original von BlackCat
hi

hab bilder von brock b6 in chrom aufm schwarzen leon und bilder vom neuen abbes heckspoiler wenn jemand interesse hat...

würd ich gern mal sehen ;)
mail

• Tuning-Fotos! Beitrag #32
Guvi mach weiter!

Das wird was!

• Tuning-Fotos! Beitrag #33
Find das auch gut!

Vorallem sind das bei Wuudi die Werbefotos, und hier gehts ja um welche an unseren Löwen!

Trotzdem find ich das von Wuudi auch gut!

nich das das hier noch wer falsch versteht

• Tuning-Fotos! Beitrag #34
Es soll ja auch kein Ersatz für Wuudis Seite werden, sondern eine Ergäzung ;)

Wie schon richtig festgestellt, möchte ich die diversen Teile auf "echten" Leons sehen... und keine Werbefotos aus dem Prospekt usw. :tongue:

• Tuning-Fotos! Beitrag #35
Bitte dann mit Preisen und Link!!

Und von wem das Leonie ist! ;)

• Tuning-Fotos! Beitrag #36
@ guvi

Ich hab dir heute ein E-Mail gesendet mit den Daten vom Prüfstand meines R's. Nur das du weisst, von wem dus bekommen hast, ich hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben...!

• Tuning-Fotos! Beitrag #37
Original von just "R"
@ guvi

Ich hab dir heute ein E-Mail gesendet mit den Daten vom Prüfstand meines R's. Nur das du weisst, von wem dus bekommen hast, ich hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben...!

danke sehr. bin grad heimgekommen und bewundere es gerade ;) *neidigbin* :D

guvi

• Tuning-Fotos! Beitrag #38

• Tuning-Fotos! Beitrag #39
test

DSCN3961.jpg
Hallo Miteinander

Bitte nicht schlagen.... :baby: Wollte nur testen, ob ich es fertig bringe, ein Bild zu posten....

Grüessli

• Tuning-Fotos! Beitrag #40
Super

hat ja geklappt. Und danke an alle, die Verständnis haben, *tausendsmile*

Thema:

Tuning-Fotos!

Oben