Tuning durch Kompressor?

Diskutiere Tuning durch Kompressor? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; meine 4500 waren für einen bereits vorhandenen 150 PS TDI ;) damit der ein wenig mehr kann... das es deutlich billiger is einen anderen auf 150...
  • Tuning durch Kompressor? Beitrag #21
meine 4500 waren für einen bereits vorhandenen 150 PS TDI ;) damit der ein wenig mehr kann...

das es deutlich billiger is einen anderen auf 150 ps niveau zu heben is klar =)

Thema:

Tuning durch Kompressor?

Tuning durch Kompressor? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Magnetkupplung am Kompressor fehlt: Heute habe ich meinen Leon 110 PS TDI zur turnusmäßigen 75 tkm Inspektion gegeben. Zusätzlich soll noch TÜV und ASU gemacht werden. Ich habe zum...
Fahrbericht ABT-R und V6-Kompi: Hallo zusammen Hatte diese Woche das Vergnügen, eine Abt Cupra r (255 ps) und einen v6 Kompressor (280 PS)zu fahren. Der R hat mir richtig Spass...
Probleme mit Bremsem, betrifft 150 PS TDI: Probleme mit Bremsen, betrifft 150 PS TDI Hallo Leute ! Wer von Euch 150 PS TDI Fahrern hat denn bis jetzt schon Probleme mit seinen...
Oben