Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Diskutiere Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle Tuning Freunde, wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes...
  • Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) Beitrag #1
fanatic306

fanatic306

Reaktionen
0
Hallo an alle Tuning Freunde,

wir, die Tuning Freunde Heinsberg sind ein markenoffener Club und veranstalten am 06.06.2010 unser erstes eigenes Treffen auf dem Gelände des Musikparks in Geilenkirchen.
Nähere Infos findet Ihr auf unserer Homepage
Wäre toll wenn ich nicht der einzige Seat Leon dort wäre :) und sich ein paar Löwen aus dem Forum einfinden würden....

• Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) Beitrag #2
hi ;) also ich hätte interesse da es ja auch garnicht weit weg ist von mir ;) komm ja aus dem kreis düren und denke das da noch 2 leon fahrer mitkommen würden die ich hier kenne ;) lg

• Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) Beitrag #3
heyho seat4leon denkt da sicherlich an mich! coole sache auf jeden fall und ich werde wohl auch mal vorbei schauen!

greetz ego

• Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) Beitrag #4
ja genau meinte dich ;) also geh davon aus @ fanatic306 das wir auch kommen ;) lg

Thema:

Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Tuning Day Vol.1 in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
20.8. VW Home Day 2006 in Hannover: Wer kommt da hin? Werde vielleicht mal vorbei schauen! Grüße martin
Oben