20.8. VW Home Day 2006 in Hannover

Diskutiere 20.8. VW Home Day 2006 in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt da firsthin? Werde vielleicht mal vorbei schauen! Grüße martin

mmartin

Reaktionen
0
Wer kommt da
hin? Werde vielleicht mal vorbei schauen!

Grüße
martin

Moinsen!

Am Sonntag, 20. August 2006 veranstaltet die VWHome Community
(www.VWHome.de) in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr den

VWHome Day 2006

Dieser wird in Hannover – Laatzen (Nähe Expo / Messe) auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrum stattfinden.

Alle Fahrer von Fahrzeugen der Marken VW, Audi, Seat & Skoda sind herzlich eingeladen.

Neben einer grossen Händlermeile wird es u.a. Fahrten mit dem Ringtaxi (Fahrer ist ein Trainer vom Fahrsicherheitszentrum) auf dem Rundkurs geben. Außerdem bieten wir Euch eine Mitfahrt auf dem Offroad Parcours an. Diese Offroad Experience hat schon gestandenen Männern weiche Knie besorgt, wenn es einen Berg mit integriertem Wasserfall herauf geht!
Weitere Infos darüber findet ihr hier: http://www.fsz-hannover.de

Der Eintritt für das Fahrzeug (inkl. sämtlicher Insassen) kostet 10 Euro.
Fußgänger haben freien Eintritt.
Die Teilnahme am Show & Shine Contest kostet 2 Euro (Das Geld wird u.a. an eine wohltätige Einrichtung gespendet!).
Es ist ein grosser Besucherparkplatz direkt am Gelände vorhanden.
Das Parken dort kostet 3 Euro (Das Geld bekommen nicht Wir !)

Also hier nochmal die Daten:

VWHome Day 2006
Datum: Sonntag, 20.08.2006
Örtlichkeit: ADAC Fahrsicherheitszentrum

Für weitere Infos, wie z.B. einen Anfahrtsplan, Gelände-Infos, etc. besucht einfach unsere Homepage www.VWHome.de oder schreibt eine Email an [email protected]

Gruß

Die VWHome Community

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20.8. VW Home Day 2006 in Hannover . Dort wird jeder fündig!
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
AW: VWHome Day 2006

Hört sich nicht verkehrt an, denke mal das wir auch da sein werden....

Fallen Angel

Reaktionen
0

Klingt gar nicht schlecht :) mal schauen..warum nicht.

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0

Hannover ist ja nicht so weit weg, könnte also ein kleiner Sonnatgsausflug werden.

becks777

Reaktionen
0

oha.....hört sich sehr nett an....wenn ich nich arbeiten muß....bin dann wohl dabei!!!

@all aus bremen und umgebung:

man kann dann ja zusammen fahren....:D

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0

Na klar kann man das, wenn ich da Frei hab können wir zusammen hindüsen, denke mal da finden sich schon welche:D

Dani

Dani

Reaktionen
0

Werde ich wohl mal vorbeischauen, ist ja gleich um die Ecke. War da nicht führer immer das VW-Käfertreffen? Oder eher gesagt die letzten 2 bis 3 Jahre? Meine, mich erinnern zu können, daß das vorher in Altwarmbüchen auf dem REAL-Parkplatz stattgefunden hat und dann nach Laatzen verschoben wurde...?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

*trötentstaub*

Da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde habe ich das Ding mal wieder rausgekramt.
Eintrittspreise haben sich übrigens geändert. Kostet jetzt nur noch 5€.

Ich werde wohl dort hinfahren. Ist ja gleich um die Ecke :D

Dani

Dani

Reaktionen
0
AW: 26.8. VW Home Day 2006 in Hannover

Wer fährt denn jetzt alles zu diesem Treffen?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

also ich werde definitiv hinfahren!!

mmartin

Reaktionen
0

Ich kann leider nicht kommen, hab Fußball :cry:

Dani

Dani

Reaktionen
0
das ist ärgerlich. :rolleyes: Nächstes jahr gibt es bestimmt wieder so ein Treffen.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
kommst du denn hin Dani??

Dani

Dani

Reaktionen
0
Ich weiß es noch nicht ganz sicher aber denke eher schon. Du bist dabei, oder?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich bin dabei. kann ich mir ja nicht entgehen lassen. bin auch samstag den 19. wieder in altwarmbüchen dabei. wie siehts da mit dir aus?

Dani

Dani

Reaktionen
0
Werde ich spontan entscheiden. Je nachdem wie das Wetter ist. Wie war es denn das letzte Mal?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
war gut voll, obwohl angeblich ein großteil beim viertelmeilenrennen in rothenburg war.
bin zusammen mit einem anderen leon aus wunstorf hingefahren.
morgen abend werde ich mal zur vahrenwalder fahren.

Thema:

20.8. VW Home Day 2006 in Hannover

20.8. VW Home Day 2006 in Hannover - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...
  • Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...
  • Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...