Tuning Day in Bielefeld

Diskutiere Tuning Day in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; am 21.07. ist mal wieder Tuning Day in bielefeld würde mich freuen wenn ein paar von uns da auch wären weitere infos unter...
  • Tuning Day in Bielefeld Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
am 21.07. ist mal wieder Tuning Day in bielefeld würde mich freuen wenn ein paar von uns da auch wären
weitere infos unter

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Day in Bielefeld Beitrag #2
Hallo zusammen.
Ich werd mal probieren vorbei zu kommen weiß aber noch nicht ob es zeitlich passt.
Lust hätte ich ja schon.
Also vielleicht sieht man sich ja.

• Tuning Day in Bielefeld Beitrag #3
werde höchstwahrscheinlich auch da sein!:)

• Tuning Day in Bielefeld Beitrag #4
also der tuning day beginnt um 9 in Bielefeld wer mag würde mich mit den leuten um 10 anner T Tanke Herforderstraße treffen wer nicht mag lässt es halt :p bin um 10 anner T werde so gegen viertelnach von dort aus losfahren also wer sich noch nicht ganz sicher ist warte da auf alle die mitfahren wollen !!!

• Tuning Day in Bielefeld Beitrag #5
nee nee würde mich dann nur verfahren :D triffst mich dann ja bestimmt aufm gelände :very_hap:

• Tuning Day in Bielefeld Beitrag #6
so bin scho wieder zurück war enttäuschend nichts los der programm punkt Drift schow war naja halt nen quicki und kannes keinem emphelen im ganzen gefasst lahme stimmung für 10 €

Thema:

Tuning Day in Bielefeld

Tuning Day in Bielefeld - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben