Tune it! Safe! Promocar 2007

Diskutiere Tune it! Safe! Promocar 2007 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Die Bremslein sind ja goldig!!!
  • Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #21
Die Bremslein sind ja goldig!!!

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #22
Find ich trotzdem gut, nja die Erwartungen waren zu hoch gesteckt, aber die Idee mit der Folie find ich gut, zumindest für Leute mit weniger Geld...:very_hap:

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #23
Dat et nen 1.6er is is ja mal Latte...der Rocket letztes Jahr war angeblich auch nur nen 350er mit Bodykit und Bremsanlage.....

Wie dem auch sei,ich finde halt wenn man nen Projekt unter dem Motto ankündigt und dann sowas erbärmliches rauskommt ists net gelungen...
Und im Sinne von Tune it Safe hätte man auch auf große Bremse umrüsten können..denn das vergessen wohl die meisten beim Tunen....

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #24
markus sag bloß du bremmst =) =) =)
und im notfall kann man sich doch diese dollen dinger von D&W holen diese fake bremsscheiben ohne zualassung :totlach: :totlach:

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #25
ist nicht meins. sry aber das ging wohl leider von hinten los!

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #26
yazoo wie meinen ????? *häääää* :dontknow:

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #29
Ich glaub manche hier haben da was falsch verstanden (oder ich *g*)

Des Auto soll kostengünstig und sicher getuned werden.
Was brauch ich für 20Ps mehr größere Bremsscheiben? Ich glaub die Serienbremsen sind eigentlich recht gut Dimensionert das sie 20PS mehrleistung auch noch sehr gut bremsen können.

Wenn ich kostengünstig tune fallen Bremsen, Auspuffanlage, Neu lackieren, größere Anbauteile weg.

Wenn ned um kosten geht, kauf ich nen Cupra mach eine Leistungssteigerung auf 300PS, geb Aero Kit drauf und des auto is fix getuned, nur kostet des dann ca. 35000€. Und ich schätz mal des Auto sie wie es dort steht kostet 10000€ weniger.

Also bitte ned des Motto dieses Umbaus vergessen und für kostengünstig find ich es persönlich jetzt mal nicht so schlecht!

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #30
wenn dem so wäre, wäre mir der Cupra lieber, denn für den 1.6er da 25.000€. Dann wären dass ja genauso wie beim Cupra knappe 10k für Tuning......:D
Wär nen 1.6er tunt, sorry aber der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :nene:

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #31
Wär nen 1.6er tunt, sorry aber der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :nene:

Da muss ich sagen das stimt absolut nicht denn jeder kann nur was mit deinen Finanziellen mitteln machen.
Und wenn es nicht für mehr reicht als für einen 1.6er dann geht es halt nun mal nicht.
Aber man kann ihn trotzdem nach seinen Vorstellungen nach und nach verändern.

Also diese Aussage die du getroffen hast kann ich nicht für gut heißen:nene:

Aber das hat jetzt net mehr wirklich was mit dem Thema zu tun.
Das Auto wurde halt im Startpost viel zu groß angekündigt das ist das einzigste Problem hier.
Ansonnsten würd hier keiner groß mosern;)

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #32
tja fühle mich damit auch mal angesprochen und frag mich woher du dir das recht so nimmst, sowas zubehaupten.
ich persönlich habe auch noch andere hobbys bzw abgaben und stecke nicht meinen kompletten lohn in mein auto.. auch ein auto mit rund 100 ps kann gut aussehen oder darf es das erst ab 200?

naja deine aussage fand ich persönlich jedenfalls hirnrissig und entschuldige mich hiermit für das OT.

lg jan

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #33
@ Marco stimmt is etwas zu groß angekündigt worden, aber ich glaub der Post starter (18 od. 19?) freut sich halt sehr das er die chance bekommt eben ein Auto zu tunen und dies auf ner Messe auszustellen. Is ja irgendwie verständlich.

Vielleicht sollte mal der Post Starter was dazu sagen. Wieviel des gekostet hat usw.

Die Idee ansich find ich gut!

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #34
ich glaube der liebe Leon_1P_84 verwechselt da nen bissel wat könnte jetzt nen schlumpf wort benutzen aber lasse das
besser nen eigenes auto mit 100 Ps als Nen Cupra vonner bank :nene:

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #35
Jap da muss ich Pevil recht geben.

Nicht böse gemeint - einfach nur objektiv.
Fand den Eintrag ein bissel großkotzig um ehrlich zu sein. Ich glaube jeder bzw die meisten Leute hier im Forum verändern ihren Wagen nach ihren Vorstellung damit er ihnen gefällt da sie ihn täglich fahren müssen. Ausserdem soll es auch mal kostenbewusste Leute geben die an Versicherung, Sprit etc denken ;) und sich entweder keinen FR / Cupra leisten können oder auch wollen. Und wer halt andere Hobbys hat und nicht nur für sein Auto arbeiten gehen möchte, macht ein paar Abstriche hier und da. Und wie Pevil schon sagt .... lieber den Brief im Schrank als auf der Bank. Weil mit nem Brief auf der Bank könnte hier fast jeder sich auch nen dicken Audi leasen/finanzieren.

Leon_1P_84: Demnächst einfach mit ein bisschen mehr feingefühl an das Thema ran ;)

Ciao Flo

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #36
Leider war der Leon nicht so der Bringer, zumal die Folie auch noch schlecht (unsaubere Ränder, Blasen, Einschlüsse) verklebt war. Von dem Rest möchte ich gar nicht reden. Was da tune it safe war/ist habe ich zudem nicht verstanden.

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #37
jürgen der punkt ist days onkel tüv ohne große bemühungen seinen segen geben konnte dat ist save da keine teile extrem verändert wurden denke mal bis auf die kriegsbemahlung würde ich ein tun it dezent draus machen und dezent finde ich genial

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #38
Zu diesen Folien:
Hat jdm, schon mal so was ähnliches gemacht??? Mich würde interessieren wie es mit der Blasenbildung ( vor allem im Sommer) ist...

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #39
Ich hab den Gestern auffer Motorshow gesehen. Is schon sehr schick geworden, aber die hätten wenigstens schonmal den Cupramotor reinpacken können und ned den 1.6l mit 105PS :)

102 PS :p

*klugscheiß* *G*

• Tune it! Safe! Promocar 2007 Beitrag #40
Jetzt haste aber lange gebraucht für diese feststellung:D :p

Thema:

Tune it! Safe! Promocar 2007

Oben