TÜV + Zulassungsstelle ...

Diskutiere TÜV + Zulassungsstelle ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich finde gerade bei modernen Autos sieht es nix aus, wenn die Radhäuser nicht adäquat ausgefüllt sind....
  • TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #21
Also ich finde gerade bei modernen Autos sieht es nix aus, wenn die Radhäuser nicht adäquat ausgefüllt sind....

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #22
ich glaube es sieht ungewohnt aus weil ja eigentlich grosse Räder in sind aber von der Tiefe her ist es bestimmt ein Erlebnis

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #23
Geht aber nur bei den Benzinern - ich würde meinen schon mit nem Fahrwerk zum Schleifen bringen - ich bräuchte da keine Schubkarrenräder :D

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #24
Moderne Autos haben eh sehr grosse Radkästen.

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #25
ich habe nun fotos von meinem leon mit den mille miglia evo felgen .. wie kann ich sie in die galery bekommen .. oder macht das einer von euch ????

welches format in pixeln sollen die denn haben ?? ?

gruß Michael

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #26
Die Bilder gehen bitte hierhin: Adresse

Am besten mit retuschierten Kennzeichen und im JPG-Format. Die Grösse ist egal, wenn du sie auf unter 1 MB bekommst, kannst sie auch HIER HIN schicken, dann kann ich sie jederzeit uppen. Ansonsten erst gegen Ende nächster Woche, da ich derzeit auswärts ne Ausbildung machen muss, und die dauert noch ne Woche :(

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #27
@hi sport-tdi
schicke die bilder an meine mail ich möchte die mir mal anschauen!
danke.

• TÜV + Zulassungsstelle ... Beitrag #28
13 Zoll hab ich auf meinem Leon......zwar keine Felgen aber Bremsscheiben :D :D :D

Thema:

TÜV + Zulassungsstelle ...

TÜV + Zulassungsstelle ... - Ähnliche Themen

Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk: Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...
1M 215/35/19 ET30 Daytona Race auf H&R Verbreiterung 10mm/20mm: Hätte da mal ne Frage: Laut Teilegutachten von H&R darf ich mit den Spurplatten 202555712/4025571 keine 8,5x19 Felgen fahren. Beim letzten TÜV...
Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Gutachten / Eintragung in neuen Schein: Im Juni habe ich meinem Leon noch ein paar Spurplatten gegönnt und die auch von TÜV eintragen lassen. Laut Prüfer müsse ich die auch in den Schein...
Mal ein kleiner Einblick in den Österreichischen TÜV!: So, war heut Morgen um 8.00 bei meinem TÜV hier in Österreich. Was mir wichtig war das es eingetragen wird: + H&R 35/35 Federn + Felgen/Reifen...
Oben