Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk

Diskutiere Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...

Styl_e

Reaktionen
0
Hallo Leute,

musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9 TDi 110 1M ) Des sind die Speedline SL 1547 sind ja
Orginal-Seat Felgen. Hab schon eigne Threads durchgelesen, aber nie stand eine Lösung dabei.. Nur kba-nr aber wo find ich die?? Auch schon bei Speedline angerufen, haben nichts mehr und bei nem seat-händler der erkundigt sich gerade!

Ich kenn mich nicht so aus mit autos, aber der sport is ja tiefergelegt von haus aus.. hab hinten monroe stoßdämpfer und muss ja nicht zwingend ein anderes fahrwerk drin sein, weil der sport ja schon tiefergelgt ist oder?? könnten ja nur die stoßdämpfer getauscht worden sein, oder? :) oder steht des dann irgendwo im kfz schein?? nicht dass ich da umsonst such wie ein bekloppter :D

Danke für eure Hilfe

28.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach doch mal ein bild von den felgen ... dann sehn wir gleich obs original seat felgen sind oder ned...
zum fahrwerk ... können ja auch andere federn reingebaut worden sein ...
aber das würde auf den federn draufstehen ...
also ab auf die bühne und nachlesen...

Porter

Porter

Reaktionen
0
Das sind schon die originalen Felgen vom Topsport. Schau mal HIER in dem PDF: Wenn unter Deinem MKB die Felgengröße drin ist, brauchen die Felgen nicht eingetragen werden. Wenn das Fahrwerk nicht mehr original ist, dann allerdings schon!

Styl_e

Reaktionen
0