Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, 1.Bei meinen Türgriffen blättert die Farbe teilweise ab. Lässte sich aber schwer komplett entfernen. Wer hat da einen Trick auf...
  • Türverkleidung Beitrag #1
Jens-Mey

Jens-Mey

Reaktionen
0
Hallo Leute,
1.Bei meinen Türgriffen blättert die Farbe teilweise ab. Lässte sich aber schwer komplett entfernen.
Wer hat da einen Trick auf Lager?
2.Bietet jemand Türverkleidungen vorne an, aus Stoff oder Leder.
3.Weis Jemand was sowas von Orginal kostet?:idea:

• Türverkleidung Beitrag #2
Was neue (originale) kosten kann Dir bestimmt mitteilen.

• Türverkleidung Beitrag #3
Hallo Leute,
1.Bei meinen Türgriffen blättert die Farbe teilweise ab. Lässte sich aber schwer komplett entfernen.
Wer hat da einen Trick auf Lager?
2.Bietet jemand Türverkleidungen vorne an, aus Stoff oder Leder.
3.Weis Jemand was sowas von Orginal kostet?:idea:

Ich würde einfach mit Airbrasch überlackieren. Das sollte Abhilfe schaffen.

• Türverkleidung Beitrag #4
kosten um die 15€ un gibts im shop ;)

mfg

• Türverkleidung Beitrag #5

haua haua...

vor allem wird jeder vernünftige lackierer das nicht machen bei den blöden gummigriffen... erst die neuen sind ordentlich lackierbar!

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...

Neueste Beiträge

Oben