Türsteuergerät hi. links

Diskutiere Türsteuergerät hi. links im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, wollte euch mal Fragen wo das Türsteuergerät für die hintere Linke Tür sitzt?? Ist es im Schloß mit enthalten oder ist das eine extra...
  • Türsteuergerät hi. links Beitrag #1

Heizölpower

Reaktionen
0
Hi,

wollte euch mal Fragen wo das Türsteuergerät für die hintere Linke Tür sitzt??

Ist es im Schloß mit enthalten oder ist das eine extra einheit?

Diskutiere gerade mit jemanden drüber da ich ein Defektes Steuergerät habe, aber nicht weiß wo es sitzt.

Für die, die wissen wollen woher ich das weiß.

Fenster hinten links schließt bzw öffnet nemmer.
Tür lässt sich per ZV nicht abschließen.
Blinkt nicht mehr beim Schließen
Beleuchtung der Tasten fehlt.
Alarmanlage spinnt deshalb.
Alles hinten Links.

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Grüße

• Türsteuergerät hi. links Beitrag #2
Ich habe ungefähr die gleichen Fehler. Das Türsteuergerät ( in der Tür) wurde schon ohne Erfolg getauscht. Laut Werkstatt ist das Fahrertürsteuergerät die Ursache der Fehler der hinteren Tür. Das Steuergerät der Fahrertür ist jedoch leider im Moment nicht lieferbar, somit fahre ich schon 2 Monate mit diesen Fehlern.

Grüße

• Türsteuergerät hi. links Beitrag #3
Du brauchst jedoch 2 neue Türsteuergeräte
vorne links und vorne rechts !

Thema:

Türsteuergerät hi. links

Türsteuergerät hi. links - Ähnliche Themen

Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Elektrik 1M2 -Türbeleuchtung flackert, Sicherung fliegt raus: Hi, Seit kurzem spinnt die Elektrik bei meinem Seat Toledo M2 Modell 2002 total rum. Der neueste Punkt war, dass der Stellmotor in der Heckklappe...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Oben