Türsteuergerät Fahrertür Version 06 Programmieren

Diskutiere Türsteuergerät Fahrertür Version 06 Programmieren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Mein türsteuergerät der fahrertür ist defekt.es zieht die batterie leer Es ist die 06 version Laut seat muss dann auch das steuergerät der...
  • Türsteuergerät Fahrertür Version 06 Programmieren Beitrag #1

crosscastle

Reaktionen
0
Hallo
Mein türsteuergerät der fahrertür ist defekt.es zieht die batterie leer

Es ist die 06 version
Laut seat muss dann auch das steuergerät der beifahrertür neu damit beide die gleiche software haben.
Stimmt das?
Kostenpunkt um 900euro.

Jetzt war meine idee bei ebay ein tuersteurgeraet 06 version zu kaufen.
Kann ich dieses einfach austauschen da es die gleiche teilenummer hat oder muss es dennoch programmiert werden?

Thema:

Türsteuergerät Fahrertür Version 06 Programmieren

Türsteuergerät Fahrertür Version 06 Programmieren - Ähnliche Themen

Elektrikproblem, Batterie leer, Lautsprecher knacken: Hallo alle zusammen! Ich bin der Hans, bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Leon 2009 1.9TDI 105PS: Irgedwas zieht mir seit einiger...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Türschloss oder Türsteuergerät defekt?: Hallo Bei meinem 1p wird die batterie leergesaugt. Seit vorgestern ist ständig im display eine tür sei offen. Ich kann nicht mehr per fb...
Türsteuergerät defekt ....... welche Teilenummer .......... codierung: Hallo Ich habe einen seat leon 1p und da zieht das fahrertuerstuergeraet 0.9ampere. Ich habe ueber vcds auslesen lassen. So nun eine frage.Bei...
Oben