Türsteuergerät defekt

Diskutiere Türsteuergerät defekt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, in meinen 1,9 TDI ist jetzt auch das TürSTG auf der Fahrerseite defekt. Ein Bekannter jat mir ein 1K0 959 701 B aus einen Golf5...
  • Türsteuergerät defekt Beitrag #1

gracha

Reaktionen
0
Hallo Leute,
in meinen 1,9 TDI ist jetzt auch das TürSTG auf der Fahrerseite defekt.
Ein Bekannter jat mir ein 1K0 959 701 B aus einen Golf5 Geschenkt, kann ich das da einbauen?
Es sieht zumindest gleich aus, aber funzt es auch?
Gruß
Peter

---------- Beitrag am 25.03.2014 um 21:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.03.2014 um 08:58 Uhr ----------

so leute, aktuell ist ein 1T0 959 701 F drin, ich geh davon aus das das ältere 701 B dann nicht geht.
Würde den ein neueres gehen? ein G oder H oder so?

---------- Beitrag am 15.04.2014 um 11:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.03.2014 um 22:05 Uhr ----------

nur so zu info, ja das geht. getauscht, codierung übernommen. geht.

Thema:

Türsteuergerät defekt

Türsteuergerät defekt - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Multimedia System Plus defekt/spinnt: Hallo, ich habe in meinem Leon Cupra ST 280 Baujahr 2015 das Multimedia System Plus. Seit etwa 4 Monaten funktioniert das Navi, die SD...
TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
[Cupra] Downpipe und Turbooutlet eingebaut jetzt EPC Fehlermeldung: Habe am Freitag eine eintragungsfreie Bull-X Downpipe sowie ein Turbooutlet eingebaut, jetzt kommt die Störmeldung EPC und Fahrzeug geht in den...
1.4 TSI geht nach einigen Metern nach Kaltstart aus: Hallo, liebe Community! Seit dem Winter 17/18 habe ich folgendes Problem: Sobald es kälter wird (speziell unter 0 Grad) geht der Motor nach...
Oben