TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

Diskutiere TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
pirate man

pirate man

Reaktionen
198
Hallo,

letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich als wahr herausstellte.
Der Faden war zuerst ganz, doch
plötzlich war er durch.

Heute habe ich die neuen BA15S erhalten (weißer als original) und bin etwas ratlos, da auch diese nicht funktionieren.
Das einsetzen der Fassung war zwar etwas tricky wegen Platzmangel meiner nicht Grad kleinen Hände, aber die Fassung sitzt jetzt fest.

Dass das nach dem Werkstatt Termin passiert ist, war wohl reines Pech. In den Händen des Mechanikerstraße hat noch alles funktioniert. Es wurde dort nur das Licht eingestellt.

Any Ideas was da sein könnte?
Dankeschön

---------- Beitrag am 27.09.2018 um 20:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.09.2018 um 17:22 Uhr ----------

Thread kann geschlossen werden.
Im dritten Anlauf hat's geklappt, obwohl bei den beiden vorigen alles gleich gamacht wurde.

27.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

• Halogenscheinwerfer

Halogenscheinwerfer: Hallo Zusammen, war heute mal etwas länger bei Dunkelheit und Regen unterwegs. Leider bin ich von den Halogenscheinwerfern wirklich enttäuscht. Da...
  • Umfrage: LED oder Halogen?

Umfrage: LED oder Halogen?: Hi, Was habt ihr bestellt? LED- oder Halogen Scheinwerfer? Edit: könnte ein Mod. bitte eine "richtige" Umfrage draus machen? lg Leo
  • Halogen-Scheinwerfer

Halogen-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Leon 3 zuzulegen.. Ich habe bei Autoscout und Mobile.de einige Angebote gesehen. Allerdings sind die...
  • LED- Scheinwerfer

LED- Scheinwerfer: Für viele wohl eine dumme Frage. Aber ich stell sie mir und euch trotzdem. In den tollen Youtube-Videos zu den LEDs sieht man für die...
  • LED- Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Halogenscheinwerfer

Halogenscheinwerfer: Hallo Zusammen, war heute mal etwas länger bei Dunkelheit und Regen unterwegs. Leider bin ich von den Halogenscheinwerfern wirklich enttäuscht. Da...
  • Umfrage: LED oder Halogen?

Umfrage: LED oder Halogen?: Hi, Was habt ihr bestellt? LED- oder Halogen Scheinwerfer? Edit: könnte ein Mod. bitte eine "richtige" Umfrage draus machen? lg Leo
  • Halogen-Scheinwerfer

Halogen-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Leon 3 zuzulegen.. Ich habe bei Autoscout und Mobile.de einige Angebote gesehen. Allerdings sind die...
  • LED- Scheinwerfer

LED- Scheinwerfer: Für viele wohl eine dumme Frage. Aber ich stell sie mir und euch trotzdem. In den tollen Youtube-Videos zu den LEDs sieht man für die...