Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds
Diskutiere Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute,
Habe einen 1M BJ 2003 und habe in meinem Auto SMD Led Softiten verbaut, so auch in der Türbeleuchtung, jedoch ist Standardmäßig das...
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #1
chilly24
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe einen 1M BJ 2003 und habe in meinem Auto SMD Led Softiten verbaut, so auch in der Türbeleuchtung, jedoch ist Standardmäßig das Ding unten weiß, oben rot.
Nun habe ich vorsichtig das rote Teil entfernt (ist nur gklebt an den 2 Steckstiften)
Jetz kommen die blauen Leds richtig gut durch in der Nacht statt vorher, nur schauen im Tageslicht die Dinger nicht so perfekt aus und der Anschlag vom roten Glas ist auch oben, drum wollte ich fragen ob es komplett weiße Gläser gibt bzw ob von anderen Autos welche rein passen oder sonstige Ideen
Ja jeder Geschmack ist verschieden, aber blau dürfte wohl irgndwie noch "IN" sein sonst würden nicht so viele ihren Tacho auf blau umbauen etc.
Was aber jetz auch nix dran ändert das ich Tipps brauche ; )
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #7
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
Probier dochmal aus, ob die Seiten linker da reinpassen oder nur ungefähr...kannst ja dann anpassen und passende kaufen
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #8
chilly24
Reaktionen
0
ja das war auch schon meine Überlegung aber ich wollte ne Lösung suchen ohne zum anpassen, aber danke trotzdem
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #9
SnoopyCool
Reaktionen
4
Hab mich mal so im Net umgeschaut, schaut schlecht aus, gab wohl zu wenige die so etwas wollten, einzige Lösung Selbermachen.
Oder ziehst noch zusätzlich blaue Tönungs Folie drüber
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #10
chilly24
Reaktionen
0
mh muss mich mal erkundigen hab da jemanden den ich kenne bei einer Spritzgußfirma sitzen, man bräuchte ja nur ne einfach Form in Catia V5 entwerfen oder so, aber alles aufwendig
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds Beitrag #11
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
arbeite selber als kunststoffformgeber bzw. verfahrensmachaniker...und ja...es wäre viel zu teuer was denkste was son werkzeug kostet? tausende von euro.
evtl. kannst du ja aber aus der originalen türleuchte und dem blinkerglas EIN teil machen...blinker in backofen bei 80 grad oder so...dann 5-10min drinn lassen und glas abziehen
Thema:
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds - Ähnliche Themen
mein Tacho spinnt...: hallo Leute,
ich habe mich seit der Anschaffung über meinen Tacho geärgert.
Problem:
-Tachobeleuchtung war Mal an, Mal aus, Mal gedimmt
-die ESP...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich)
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P
Motor: 2,0 TFSI
PS: 241
Baujahr: 06/2008
TÜV: alles...
t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;)
Daten vom Auto :
2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS
MJ09...
Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor:
Gekauft habe ich ihn über einen Händler:
- Seat Leon 1M Signo 105 PS
- 87.000 Km
-...