Türkontaktschalter Fahrertür defekt

Diskutiere Türkontaktschalter Fahrertür defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ja oder hier
  • Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #21
ja oder

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #22
das PDF ist ja viel ausführlicher, vielen Dank!

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #23
Ja, genau das gleiche!

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #24
würde das Schloß aus der hinteren Tür auch vorne passen?

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #25
ich meine nein

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #26
Hmm komisch manche Händler beschreiben die genaue Position, andere nur Links oder Rechts

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gibt es jemanden der mit solche Produkte schon mal Erfahrungen gemacht hat? KLICK

Zuletzt bearbeitet:
  • Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #27
Mhhh würde mich auch mal Interessieren.
Aber wenn ich mir die Aktuellen Bewertungen anschaue schaut es schlecht aus.

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #28
Hinten würde auch passen es kommt auf das fahrzeugmodell an.

Gestern haben wir instegsamt 5 Kontakte getauscht mittlerweile bin ich darin nen Vollprofi
und eine Tür dauert maximal mit reinigen und neu abdichten 30-45 Minuten^^

@ Maik warum willst du ein neues Schloß holen?

der Türkontakt kost 3 Euro :D und dabei kann man das gleich Fetten etc^^

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #29
Hättest mal was gesagt, wäre ich mit der Suzi zum Ring gefahren und du/ihr hättet den bei meinem gleich mitmachen können :D

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #30
Riesengroßer Finger xD. Obwohl mittlerweile geht's echt schnell also wir haben das richtig drauf inklusive Abdichten etc. Sollten das mal publizieren und Heiko macht den Kassenwart :D

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #31
Dann bring ich dir mal ein Schloß vorbei ;)
An dem wirst verzweifeln. Hab mittlerweile unzähle Schlösser geflickt aber an dem geht von heute auf morgen gar nichts mehr. Wir haben es komplett ersetzen müssen. Dabei haben wir Preisunterschiede von bis zu 40.- pro Händler gehabt. Jetzt ist ein Lupo-Schloß verbaut, das war am günstigsten von den Originalteilen.

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #32
Ok, ist der Schließzylinder das Problem oder das Schloß an sich?

Meinen Schließzylinder musste ich auch justieren da ein zwei Zähne verbogen waren.
Toll ist dann auch das :frrrrrrrr und es liegt alles umher von Paddel bis Feder :D hehe

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #33
Anderes Schloß da der Kontaktschalter mehrmals getauscht wurde einmal gegen original von einem Schloß was hinten rechts war und einmal die Marke Eigenbau und jedesmal den Schalter durchgemessen auf Funktion und es ging immer 1-2tage dann nix mehr. Ausgebaut gemessen und es ging alles. Hab dann einfach trotzdem Mikroschalter getauscht.

Meine Signatur :p

• Türkontaktschalter Fahrertür defekt Beitrag #34
Bei mir war es ähnlich, nur hab ich 3 mal die Mikroschalter getauscht und immer ging es nur Stundenweise. Mehr Elektrik war aber nicht verbaut, dann ist die Mechanik ausgestiegen und darauf hin ist ein komplett neues Schloß verbaut worden.

Thema:

Türkontaktschalter Fahrertür defekt

Türkontaktschalter Fahrertür defekt - Ähnliche Themen

Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Beifahrerseite öffnet sich nicht mit FFB: Hallo! Ich bin neu hier, bzw. war bisher immer nur mitlesend. Nun habe ich jedoch ein Problem, bzw. ein paar Fragen. Bei meinen Leon 1p öffnet...
Zentralverriegelung Spinnt/Defekt: Guten Abend. Ich komme gleich einmal zu meinem Problem. Habe mir vor einer Woche meinen Seat gekauft und jetzt funktioniert meine...
Alarmanlage / Zentralverrieglung defekt?: moin.... Samstag war ich kurz einkaufen Auto ganz normal mit FF aufgeschlossen, los gefahren, auto zu gemacht mit FF, fertig! nach dem Einkaufen...
Alarmanlage - der teuerste Wecker, den ich je hatte: Mitlerweile hat es nen eigenen Thread verdient. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Alarmanlage meins Leon. Los ging es Anfang...

Neueste Beiträge

Oben