Türdichtung geht ab!!!

Diskutiere Türdichtung geht ab!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab hier mal die Suchfunktion benutzt aber nicht dergleichen gefunden. Mein Problem ist das die obere Türdichtung auf der Fahrerseite vom Spiegel...
  • Türdichtung geht ab!!! Beitrag #1

unfak3d

Reaktionen
0
Hab hier mal die Suchfunktion benutzt aber nicht dergleichen gefunden.

Mein Problem ist das die obere Türdichtung auf der Fahrerseite vom Spiegel bis zur hinteren Fahrertüre abgeht, alle 2-5 cm sind ca. 10 cm Dichtung ab, auf der Beifahrerseite ist alles TIP TOP. Hab versucht die Dichtung mit doppelseitgem Klebeband fest zu machen, aber leider kein erfolg.

Hoffe das ihr ein paar Tipps oder Lösungen habt.

MfG unfak3d`

• Türdichtung geht ab!!! Beitrag #2
is bei mir auch so :(

hab daheim noch das doppelte Klebeband von VW rumliegen und das mal verwendet. klebt einwandfrei

• Türdichtung geht ab!!! Beitrag #3
Bei mir ist auch ein wenig locker an einer stelle. Werd ich bei der nächsten inspektion melden und dann sollen die das mal regeln!

Thema:

Türdichtung geht ab!!!

Türdichtung geht ab!!! - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Rücktritt vom Kaufvertrag: Hallo, wollte euch mal Fragen wer von euch Erfahrung hat bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag ? Ich war immer ein zufriedener SEAT-Fahrer Leon 1P...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben