Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey. Ich habe gestern mit einem Kollegen zusammen den Einbau eines neuen Frontsystems beendet und habe jetzt ein großes Problem. Nachdem ich die...
  • Tür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1

Atta

Reaktionen
0
Hey.
Ich habe gestern mit einem Kollegen zusammen den Einbau eines neuen Frontsystems beendet und habe jetzt ein großes Problem. Nachdem ich die Beifahrertür auseinander gebaut, mit Alu-Butyl gedämmt und wieder zusammen gebaut hatte funktionierte er alles einwandfrei. Als wir uns dann reingesetzt hatten um probe zu hören ließ sich die Beifahrertür weder von innen noch von außen öffnen (vorher nach dem Zusammenbau kein Problem). Die tür verriegelt und entriegelt sich völlig normal und der Knopf geht auch rauf und runter, dennoch keine Chance die Tür zu öffnen. Wo könnte das Probelm liegen? Wie bekomme ich die Tür wieder auf? Bitte um schnelle Hilfe, ich brauche das Auto die nächsten Tage und die volle Funktion der Beifahrertür ist notwendig.

Lg Atta

• Tür lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Tür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Beifahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen, bei mir geht plötzlich die Beifahrertüre nicht mehr auf. Weder mit der Fernbedienung noch per Öffner innen und aussen? Die Türe...
Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Tür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Gemeinde. Ich habe heute an diesem schönen Januartag meine vorderen Türen mit Bitumenmatten gedämmt, zwecks Frontsystem etc. Dazu hatte ich...
Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen: Mahlzeit! Hab ein Problem mit meinen Toledo! Die Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen bzw. entriegelt irgendwie nicht richtig...

Neueste Beiträge

Oben