Türen lassen sich nicht entriegeln

Diskutiere Türen lassen sich nicht entriegeln im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...

Jordi

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte ohne Probleme einsteigen. Nach dem Essen wollte dann mein Kollege die Beifahrertüre öffnen: das
ging dann nicht mehr. Auch Kofferraum und die Türen hinten gingen nicht mehr. Einzig die Fahrertüre liess sich mit dem Schlüssel öffnen. Ich hab dann nochmals abgeschlossen.

Wenn ich dann innen auf den Auf-Knopf drücke funktioniert alles.

Die Fenster lassen sich weiterhin mittels gedrückt halten des "Auf"- Knopf öffnen und schliessen.

Auch das schliessen über den Schlüssel funktioniert bei allen Türen, nachdem halt eben die Türen mit dem "Auf"-Knopf innen geöffnet wurden

Auch der Kofferraum liess sich mit dem "Auf"-Knopf nicht öffnen. Wenn der Wagen aber geschlossen war und ich den Knopf zum Öffnen des Kofferraums betätigte, ging dieser auf.

Woran kann das liegen? Kann ich das selbst beheben?

Freundliche Grüsse
Jvan Jordan

11.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türen lassen sich nicht entriegeln . Dort wird jeder fündig!

Jordi

Reaktionen
0
Hat sich eben gelöst. Einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es funktionierte wieder wie gewohnt. Es wurde irgendwie die Funktion aktiviert, dass man 2 mal schnell hintereinander drücken muss, um alle türen zu öffnen. Danke trotzdem.

Thema:

Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln - Ähnliche Themen

• Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre)

Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
  • Verschloßene Tür lässt sich von aussen mit Türgriff öffnen

Verschloßene Tür lässt sich von aussen mit Türgriff öffnen: hallo habe folgendes problem. ich habe bei mir das türschloß der fahrertür ausgebaut. dann wieder eingebaut, das schloß arbeitet soweit ok.es...
  • Tür hinten geht nicht auf

Tür hinten geht nicht auf: Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht aufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von innen...
  • Außenspiegel defekt/verbogen, neue Tür notwendig?

Außenspiegel defekt/verbogen, neue Tür notwendig?: Morgen Leute, mir ist die Tage jemand ins Auto gefahren und von außen nur der Kotflügel beschädigt und etwas die Tür verschrammt. Leider dazu auch...
  • Tür hinten links entriegelt nicht

Tür hinten links entriegelt nicht: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe so über die Suche nichts gefunden. Fahre einen 2006er Leon 2.0TFSI mit dem ich gut zufrieden bin. Eine...
  • Tür hinten links entriegelt nicht - Ähnliche Themen

• Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre)

Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
  • Verschloßene Tür lässt sich von aussen mit Türgriff öffnen

Verschloßene Tür lässt sich von aussen mit Türgriff öffnen: hallo habe folgendes problem. ich habe bei mir das türschloß der fahrertür ausgebaut. dann wieder eingebaut, das schloß arbeitet soweit ok.es...
  • Tür hinten geht nicht auf

Tür hinten geht nicht auf: Habe seit kurzen das Problem das ich dir hintere Tür nicht aufgmbekomme die hinter dem Fahrer. Bekomme die nur nicht von außen auf von innen...
  • Außenspiegel defekt/verbogen, neue Tür notwendig?

Außenspiegel defekt/verbogen, neue Tür notwendig?: Morgen Leute, mir ist die Tage jemand ins Auto gefahren und von außen nur der Kotflügel beschädigt und etwas die Tür verschrammt. Leider dazu auch...
  • Tür hinten links entriegelt nicht

Tür hinten links entriegelt nicht: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe so über die Suche nichts gefunden. Fahre einen 2006er Leon 2.0TFSI mit dem ich gut zufrieden bin. Eine...